Vollgas zur Strandfigur

Hochvolumiges Powerbuilding-Programm (Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
firemark
TA Power Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Studio: Iron Factory
Ich bin: ungeduldig

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon firemark » 12 Mai 2019 20:43

Analbol hat am 12 Mai 2019 19:54 geschrieben:Mein verspätete Update ist nun da.

Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und habe die StrandFigur in der Zeit ausgesetzt.

Optisch und am Maßband bin ich 1 - 2 Schritte zurück, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Was soll's?

Den Urlaub haben wir noch in 2018 geplant und er war es wert, diese Lebensqualität wollte ich mir nicht nehmen, dafür mache ich die Diät 2 Wochen länger.

Ich denke nach 2 ordentlichen Wochen sieht es wieder besser aus.

Bin gerne für Kritik offen :)

Jo, was soll n Urlaub voller Entbehrungen bringen #05# Aber dafür sieht es doch noch gut aus *upsmilie* unterer Bauch ist etwas gewachsen ;) aber von Update 1 bist noch weit weg #04#
Bild

Strand Figur 2019
Aktueller LOG: Summer Camp 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Analbol
TA Neuling
 
Beiträge: 50
Registriert: 30 Jan 2018 08:03
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: ja

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon Analbol » 02 Jun 2019 10:34

Bilder und Maße sind online.
Da ich 15 Tage im Urlaub war, werde ich die Zeit noch nach holen und für mich weitermachen.

Ich bin verwirrt, wie die Strandfigur abgelaufen ist.
Zum einen habe ich sehr wenig Kalorien gegessen, zum anderen aber überall meine Kraftwerke verbessert.
Ich persönlich hatte mir einen deutlich höheren Fettverlust erhofft.

Gewichtstechnisch habe 3,7 kg abgenommen.
Vielleicht habe ich ja tatsächlich Muskeln aufgebaut und Fett verloren.
--> eure Meinung dazu?
Du solltest in deine Signatur aber besser die Worte "no-homo" integrieren (nur ein Tipp).

Benutzeravatar
Heni2411
TA Power Member
 
Beiträge: 2195
Registriert: 24 Dez 2017 11:22
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Basefit
Ich bin: Unbeschreiblich

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon Heni2411 » 02 Jun 2019 10:49

Mein Meinung: schon an den Massen sieht man das es sich viel verändert hat und dann erst die Bilder. #10#
Was mir aufgefallen ist: viele nicht alle von uns haben im Brust und Beinen am Umfang zugelegt was auch gut ist und Bauch mit Hüften abgeworfen was erwünscht war. Und das ist auch dein Fall. Mir gefehlt das was ich sehe und wünsche dir ein schönen Sommer #10#

Benutzeravatar
Iomos
TA Neuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 27 Sep 2016 20:34
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2016

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon Iomos » 02 Jun 2019 11:41

Also in meinen Augen, war die SAF für dich ein voller Erfolg.
Vielleicht hat sich im absoluten dein Gewicht nur um 3,7 kg verändert, aber du siehst deutlich fitter aus als vorher.
Wenn ich mir deine Anfangs- und Endform angucke, dann kann sich das Ergebnis richtig sehen lassen.
Du hast ja selbst geschrieben, dass du 1. nur das Minimum an Training betrieben hast, bzw 2 Wochen ausgesetzt hast und 2. Auch mit den Kalorien nicht immer so genau warst. Da kannst du finde ich auch nicht erwarten, dass du die optimalen Ergebnisse erzielst.
Trotzdem finde ich deine neue Form stark und wünsch dir weiter viel Biss, wenn du das jetzt noch weiter durchziehst!

Benutzeravatar
FunkIt
TA Stamm Member
 
Beiträge: 711
Registriert: 08 Mai 2017 15:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Trizepsdrücken
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Sportparadies Geinsh

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon FunkIt » 03 Jun 2019 09:54

Auch wenn du schreibst es wäre mehr drin gewesen, finde ich deine Entwicklung klasse. Man sieht einen deutlichen Unterschied zum Beginn, die Bauchmuskeln kommen langsam raus und dein V-Kreuz ist top #04#

Benutzeravatar
firemark
TA Power Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 160
Studio: Iron Factory
Ich bin: ungeduldig

Re: Vollgas zur Strandfigur

Beitragvon firemark » 06 Jun 2019 23:57

Also, für die "minimalanforderung" hat sich einiges getan #10# Bauch ist viel definierter, da ist es bis zum Six-er nicht mehr weit *upsmilie* und vor allem Schultern/Nacken und oberer Anteil der Brust haben sich schön entwickelt. Und dann noch der Rücken, das V ist schon geil geworden #06#
Bild

Strand Figur 2019
Aktueller LOG: Summer Camp 2019 :)

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

Vorherige

Zurück zu Strength Cuts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron