Vorstellung aus dem Pott

Stellt euch hier der Bodybuilding Community vor ... Herzlich Willkommen on Board!!!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Rookster
TA Neuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 16 Apr 2015 21:41
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 95
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 210
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: McFit

Vorstellung aus dem Pott

Beitragvon Rookster » 04 Jan 2017 11:58

Hallo zusammen,

seit zwei Jahren "lurke" ich hier im Forum und ziehe mir still und heimlich Informationen für mein Training, aber da ich dieses Jahr das erste mal aktiv an der Strandfigur 2017 Aktion teilnehmen möchte, ist es absolut überfällig mich hier mal kurz vorzustellen:

Alter: 38
Beruf: Vertriebler
Größe:185cm
Gewicht (zum Zeitpunkt des Posts): 93 kg
Trainingserfahrung: 2 Jahre

Kraftwerte:
BD: 95 kg --> Brust ist meine absolute Schwachstelle
KH: 210 kg --> Kreuzheben dagegen bin ich ganz zufrieden
KB: 150 kg

Kfa: Keine Ahnung, aber ich denke aktuell um die 15 - 17; letzten Sommer bin ich mal bis auf ca. 12% (83kg) runtergekommen. Mal schauen, was ich mit dem Onlinecoaching dieses Jahr schaffe...

Kurz zu mir: Ich habe vor 2,5 Jahren beschlossen, dass das so nicht weitergehen kann. Also Rauchen aufgehört, Ernährung umgestellt und mit Joggen angefangen.
Nach nem halben Jahr hatte ich zwar ne ganz gute Kondition und 15 Kilo runter, aber hab halt entsprechend schmächtig ausgesehen. Also Trainingsplan auf Team Andro gefunden, im Gym angemeldet und seitdem bin ich sehr ernsthaft dabei.

Trainingslog verlinke ich in meiner Sig. Mal so als Orientierung zwei aktuelle Fotos nach der Weihnachtszeit:
IMG-20160821-WA0010.jpg

20161015_003817.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


 


Zurück zu Begrüßungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste