Warum Crunches deinen Core nicht trainieren

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.


 


mikex
TA Member
 
Beiträge: 286
Registriert: 31 Aug 2015 13:51

Re: Warum Crunches deinen Core nicht trainieren

Beitragvon mikex » 06 Jun 2021 13:08

ich bin mir sicher, dass das thema "core" training, genau wie "cardio" oftmals viel zu unbeachtet bleibt. bin jetzt 25 jahre am trainienren und was ich so sehe im studio ist erschreckend. man sollte meinen, dass heute die informationen eigentlich dazu verleiten müssten, dass fast alle "perfekt" trainieren. aber genau das gegenteil ist der fall:
die flut der infos überlastet die menschen. man findet ständig und überall "gegenargumente". keiner hält sich mehr an was für längere zeit. dazu die extreme ungeduld.

ich behaupte mal, dass heutzutage die natürlichen fortschritte so schlecht sind wie noch nie. so schnell wie heute die nadel im arm ist - leider auch weil das zeugt viel leichter verfügbar ist.

core und cardio sollten viel mehr aufmerksamkeit gewidmet werden. die dysbalancen sind riesig bei vielen, es werden immer mehr kranke körper entwickelt.
Youtube-channel (Tech, Kryptowährungen, Business):
https://www.youtube.com/channel/UCDFO6YC-snxb7ROmxewgGAw/


Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste