Warum du Kreatin täglich nehmen solltest!
TEAM-ANDRO.com
gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
Snoopy67 hat am 22 Nov 2019 13:33 geschrieben:gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
Die Wassereinlagerung durch Kreatin findet nur in der Muskulatur statt!
Viel Spass beim richtig informieren.
1Baum hat am 26 Sep 2019 11:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen.
DerDuke83 hat am 22 Nov 2019 13:39 geschrieben:Snoopy67 hat am 22 Nov 2019 13:33 geschrieben:gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
Ist schon individuell und Ausnahmen bestätigen die Regel, viel Spaß beim richtig informieren.
Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....
1Baum hat am 26 Sep 2019 11:56 geschrieben:Glaub einen Kerl einfach zu ficken würde mir vergleichsweise leichter fallen als irgendwas romantisches mit dem zu machen.
Jingbarbie hat am 22 Nov 2019 14:19 geschrieben:Mir tränen bei Kreatingabe von 3g/Tag bereits die Augen... jeder Körper reagiert anders
Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....
Muto hat am 22 Nov 2019 14:24 geschrieben:wahrscheinlich danach Zwiebeln geschnittenJingbarbie hat am 22 Nov 2019 14:19 geschrieben:Mir tränen bei Kreatingabe von 3g/Tag bereits die Augen... jeder Körper reagiert anders![]()
Und meine Haut färbt sich grün bei >7g. Aber nur wenn ich das ohne Traubensaft einnehme.
Muto hat am 22 Nov 2019 14:24 geschrieben:Jingbarbie hat am 22 Nov 2019 14:19 geschrieben:Mir tränen bei Kreatingabe von 3g/Tag bereits die Augen... jeder Körper reagiert anders
Und meine Haut färbt sich grün bei >7g. Aber nur wenn ich das ohne Traubensaft einnehme.
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..
GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu
timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen
DerDuke83 hat am 22 Nov 2019 13:39 geschrieben:Snoopy67 hat am 22 Nov 2019 13:33 geschrieben:gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
Ist schon individuell und Ausnahmen bestätigen die Regel, viel Spaß beim richtig informieren.
Muto hat am 22 Nov 2019 14:05 geschrieben:DerDuke83 hat am 22 Nov 2019 13:39 geschrieben:Snoopy67 hat am 22 Nov 2019 13:33 geschrieben:gilliardon hat am 22 Nov 2019 09:58 geschrieben:Also ich vergeude gerne mein Potential, so lange ich nicht mit Wadenkrämpfen beim Laufen und einer Wassermelone als Gesichtsform belästigt werde.
Und wie funktioniert das genau, gibt es subkutane Kreatinspeicher?
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste