Warum sich Tinder nicht lohnt

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Ironfreak123
TA Stamm Member
 
Beiträge: 389
Registriert: 17 Nov 2014 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Stabil

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Ironfreak123 » 17 Mai 2019 13:07

Jck hat am 17 Mai 2019 10:47 geschrieben:Kollege hat heute Abend ein Date mit nem mettchen die:
- ihn bereits 2x hat stehen lassen
- erst am gleichen Tag und dann ne Std eher abgesagt
- jedesmal die wildesten Ausreden hat
das könnte interessant werden, alles sehr bedürftig von ihm.

Ich vermute mal sie erscheint heute nicht :o . Wetten werden gerne angenommen.

(Ach ganz am Rande, @"Pferdemädchen und arbeitet im Kindergarten...".)



Wieso datet man sowas?
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Maxmeyer1980
TA Stamm Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 05 Sep 2017 12:22
Wohnort: 67454
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Maxmeyer1980 » 17 Mai 2019 13:28

Der arme Kerl.
Selbst wenn n date zustande kommt,wird das nix.
Würde ich öieber zu xhamster wixhsen

Benutzeravatar
AncientEgyptian
TA Elite Member
 
Beiträge: 3031
Registriert: 06 Dez 2013 13:35
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2012

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon AncientEgyptian » 17 Mai 2019 13:33

Arm nur, weil er ihr nachläuft. Ein Kollege hat gerade eine ähnliche Situation.
"Pauschalisierungen sind generell scheiße."


Benutzeravatar
itsokayimbulking
TA Power Member
 
Beiträge: 1944
Registriert: 01 Jul 2014 13:39
Wohnort: KÖLN
Oberarmumfang (cm): 44

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon itsokayimbulking » 17 Mai 2019 13:34

so leute bin back in schland

welche app gibts hier noch neben tinder wo gut viele weiber sind? lovoo, sonst noch was?

Benutzeravatar
Waterboyjeff
TA Neuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25 Apr 2019 11:47
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Lieblingsübung: Löffelchen

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Waterboyjeff » 17 Mai 2019 13:55

itsokayimbulking hat am 17 Mai 2019 13:34 geschrieben:so leute bin back in schland

welche app gibts hier noch neben tinder wo gut viele weiber sind? lovoo, sonst noch was?


Eventuell candidate.

Aber Lovoo und Tinder sind schon die go to's.

Bei Lovoo ging aber hier in meiner Umgebung doch schon mehr und vor allem direkter.

Benutzeravatar
Heisenberg.
TA Power Member
 
Beiträge: 2348
Registriert: 01 Feb 2015 15:43
Geschlecht (m/w): m
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: 手淫

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Heisenberg. » 17 Mai 2019 14:15

- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date
- morgen Family-Brunch, Bundesliga und Suff

Gut diese.
Heisenberg. (Wild) setzt Platscher ein! Nichts geschieht..

s1p
TA Rookie
 
Beiträge: 128
Registriert: 28 Apr 2019 10:24

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon s1p » 17 Mai 2019 14:17

An drei Tagen Sex hintereinander, nicht schlecht. *kappa*

Benutzeravatar
Waterboyjeff
TA Neuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25 Apr 2019 11:47
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Lieblingsübung: Löffelchen

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Waterboyjeff » 17 Mai 2019 14:17

Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date
- morgen Family-Brunch, Bundesliga und Suff

Gut diese.


Beste 8-)

Hab Tinder und Lovoo deleted weil ich bei Tinder eine kennengelernt habe die mir echt zusagt und wir uns nun schon länger daten... Nie im Traum dran gedacht da jemand gescheiten zu finden.. *notnatural*

Benutzeravatar
itsokayimbulking
TA Power Member
 
Beiträge: 1944
Registriert: 01 Jul 2014 13:39
Wohnort: KÖLN
Oberarmumfang (cm): 44

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon itsokayimbulking » 17 Mai 2019 14:20

Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date


ist tinder date und tinder sex date nicht das gleiche #05#

e: und danke an Waterboyjeff, teste candidate mal

Benutzeravatar
Ironfreak123
TA Stamm Member
 
Beiträge: 389
Registriert: 17 Nov 2014 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MA
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Stabil

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Ironfreak123 » 17 Mai 2019 14:45

itsokayimbulking hat am 17 Mai 2019 14:20 geschrieben:
Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date


ist tinder date und tinder sex date nicht das gleiche #05#

e: und danke an Waterboyjeff, teste candidate mal



Nein, spreche leider aus Erfahrung #guenni#


Über Tinder geschrieben, auf Instagram gewechselt. Dann ist die mal spontan bei mir vorbeigekommen. Haben geredet bla bla bla. Bin erst erschrocken weil sie gar nicht so aussieht wie auf den Bildern. Habe sie später heim geschickt und überall blockiert. Dann kam eine Nachricht von einer Freundin von ihr wieso ich so ein Arschloch bin *teufelsmilie*
man kann 3% kfa haben ohne hilfsmittel die psyche ist stärker als alles andere

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 11747
Registriert: 08 Dez 2011 14:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Delta87 » 17 Mai 2019 14:49

Gib die eigene oberflächliche Medizin zurück und du bist ein Arschloch.
They can't handle the Ablehnung.
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 03:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 10:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

Benutzeravatar
Heisenberg.
TA Power Member
 
Beiträge: 2348
Registriert: 01 Feb 2015 15:43
Geschlecht (m/w): m
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: 手淫

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Heisenberg. » 17 Mai 2019 15:10

itsokayimbulking hat am 17 Mai 2019 14:20 geschrieben:
Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date


ist tinder date und tinder sex date nicht das gleiche #05#

e: und danke an Waterboyjeff, teste candidate mal


In 8/10 Fällen ja, aber gestern hatte ich erst mal ein neutrales Kennenlernen in einer Bar.
Heisenberg. (Wild) setzt Platscher ein! Nichts geschieht..

Benutzeravatar
Jck
TA Elite Member
 
Beiträge: 9239
Registriert: 04 Jan 2016 11:47
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: C&J
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ich bin: im Büro

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Jck » 17 Mai 2019 16:35

Maxmeyer1980 hat am 17 Mai 2019 13:28 geschrieben:Der arme Kerl.
Selbst wenn n date zustande kommt,wird das nix.
Würde ich öieber zu xhamster wixhsen

Dieses, er ist echt ein netter Kerl usw.
Aber seit langem single und mittlerweile zu dem Ganzen auch eine negative Einstellung entwickelt, leichtes Opfer für die freak Mädels #05# .

Ich habe ihn gewarnt das es Freitag höchstens ne Enttäuschung werden wird, aber naja seine Sache ne.
Zuletzt geändert von Jck am 17 Mai 2019 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und willkommen log *kicksmilie*
socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

Seine Durchlaucht hat geschrieben:Tote Ratte in den Briefkasten werfen. Kann man bestellen (Frostfutter). Natürlich vorher auftauen lassen

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?


Tennis oder Golferarm?

Benutzeravatar
Gestiefelte Kater
TA Stamm Member
 
Beiträge: 373
Registriert: 16 Okt 2018 20:54

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Gestiefelte Kater » 17 Mai 2019 16:36

Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 15:10 geschrieben:
itsokayimbulking hat am 17 Mai 2019 14:20 geschrieben:
Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date


ist tinder date und tinder sex date nicht das gleiche #05#

e: und danke an Waterboyjeff, teste candidate mal


In 8/10 Fällen ja, aber gestern hatte ich erst mal ein neutrales Kennenlernen in einer Bar.

pfui

KBMoe
TA Elite Member
 
Beiträge: 3607
Registriert: 04 Dez 2012 23:20
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 1x122.5
Kniebeugen (kg): 1x200
Kreuzheben (kg): 1x240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: CrossFit Höllental
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon KBMoe » 17 Mai 2019 16:48

Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 15:10 geschrieben:
itsokayimbulking hat am 17 Mai 2019 14:20 geschrieben:
Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date


ist tinder date und tinder sex date nicht das gleiche #05#

e: und danke an Waterboyjeff, teste candidate mal


In 8/10 Fällen ja, aber gestern hatte ich erst mal ein neutrales Kennenlernen in einer Bar.


So in etwa ist die Quote würde ich sagen, hängt aber natürlich auch von der Zielgruppe ab die man Liked und Matched.

Waterboyjeff hat geschrieben:
Heisenberg. hat am 17 Mai 2019 14:15 geschrieben:- gestern Tinder-Date
- heute Tinder-Sex-Date
- morgen Family-Brunch, Bundesliga und Suff

Gut diese.


Beste 8-)

Hab Tinder und Lovoo deleted weil ich bei Tinder eine kennengelernt habe die mir echt zusagt und wir uns nun schon länger daten... Nie im Traum dran gedacht da jemand gescheiten zu finden.. *notnatural*


Darf man dein Alter erfragen? Nicht um daraus einen Vorwurf zu konstruieren, aber je nach deinem Alter stehen die Chancen da tatsächlich besser oder schlechter.
Stop enabling, start upsetting.

VorherigeNächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gunther, Mdriver, tim-09 und 4 Gäste