Warum sich Tinder nicht lohnt

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Givenchy
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): wat
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ich bin: KanackeMitGrips

Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Givenchy » 10 Feb 2014 02:02

Habe mit Tinder abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.
Zuletzt geändert von Givenchy am 21 Dez 2016 00:28, insgesamt 6-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

B-dog
TA Power Member

Körpergröße (cm): 178

Re: Warum sich Lovoo nicht lohnt

Beitragvon B-dog » 10 Feb 2014 02:21

Givenchy, bester Mann!

#15#

Herr Krümel
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: teilvegan

TyCr0Z
TA Elite Member

Ocean
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Deadlift
Kampfsport: Nein
Ich bin: guter Fang

Beitragvon Ocean » 10 Feb 2014 04:16

Vote 4 Thread des Monats
Schluchti, Zwurzl, Híppo, Maikell, Lauchstauch, MiniMinime, wingboy, endzeit, Drehkreuz, Chrístian, CroCopZyzz hat geschrieben:Ocean scheint ein guter Fang zu sein. *professor*

Mein Log

Mein Fitness Youtube Channel

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 10 Feb 2014 12:18

B-dog hat geschrieben:Givenchy, bester Mann!

#15#

*upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* #10# *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

qwert555
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2010

Beitragvon qwert555 » 10 Feb 2014 12:40

Givenchy hat geschrieben:
Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.

:-) :-) 8-)

Anis
TA Legende

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Beitragvon Anis » 10 Feb 2014 12:46

Hahaha Urbis kleiner Bruder :-)

Danny Greene
TA Power Member

Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2007

Beitragvon Danny Greene » 10 Feb 2014 12:50

Mach mal 'nen Comedy Thread auf.
Musste an einigen Stellen richtig hart lachen :D
Instagram: @dannythegift

Kim Gooby
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 198
Körperfettanteil (%): 4
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): Stange
Oberarmumfang (cm): 17
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Nein
Ich bin: Malte

Beitragvon Kim Gooby » 10 Feb 2014 12:55

was für frauen haste denn erwartet bei ner fickapp? :-)
"Wer Muskeln aufbauen will, muss stärker werden."
"Das Mittel zum Ziel ist das Ziel selber"
- Fitnessoskar 2014

Bild

The_Rock_1
TA Rookie

Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon The_Rock_1 » 10 Feb 2014 13:10

Givenchy hat geschrieben:Habe mit lovoo abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

genau das selbe habe ich ja auch gesagt mit den immer 3Punkten abziehen.....wie gesagt die Bilder die die drin haben sind teilweise paar jahre alt und mit 20kilo weniger :D :D
Früher wollte ich immer der größte Glotz werden ja ich meine der stärkste Mann auf Erden. Ich hatte aber das Pech nicht die beste Genetik zu erben und wollte mir auch nicht soviel Stoff geben um irgendwann daran zu sterben also beschloss ich Discopumper zu werden.

Wer den Bizeps nicht ehrt ist den Trizeps nicht wert.........

M3trickz
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Oberarmumfang (cm): 41
Ziel Gewicht (kg): 81
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon M3trickz » 10 Feb 2014 13:13

ad89 hat geschrieben:Hahaha Urbis kleiner Bruder :-)

:-) :-) :-) :-) :-)
First World Fap Problems:

lalabimmbamm hat geschrieben: Ich kann nur mittelmäßig viel Kraft einsetzen, da ich erstens nur mittelmäßig viel Kraft habe und außerdem sonst das Rohr auseinandergerissen wird.

bny
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2008

Beitragvon bny » 10 Feb 2014 15:05

Vote for sticky :D

kann ich aber nur bestätigen, hatte auch schon einige Treffen hinter mir und auf deren zurecht gebastelte Bilder kann man nichts geben

Beinewiesäulen
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 68
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 70
Kniebeugen (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 35
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Gk ablecken
Kampfsportart: Laifsteil leben
Ziel Gewicht (kg): 75
Studio: Mc Fit

Beitragvon Beinewiesäulen » 10 Feb 2014 15:46

Bei Lovoo gibt es aber auch viele hübsche Mädchen, die real auch wirklich hübsch sind ;) Ich hab schon mehrere hübsche darüber kennengelernt, vielleicht hattest du einfach nur Pech Givenchy *jaja*
"Wer bummst auch dickere Frauen?" - SSIO Beinewiesäulen

Dr. W. Wonka
TA Elite Member

Lieblingsübung: Cheatday
Ich bin: Naschbrettbauch

Beitragvon Dr. W. Wonka » 10 Feb 2014 15:49

In weil Lesezeichen und grade keine Zeit.

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe