Warum sich Tinder nicht lohnt

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Wettkampf, Team Ernährung & Supplemente, Team Offtopic, Team Bodybuilding & Training, Team Medizin, Team AAS

Benutzeravatar
IwantMuscles
TA Power Member
 
Beiträge: 2306
Registriert: 08 Aug 2014 06:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 100

Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon IwantMuscles » 18 Aug 2019 21:27

Yams hat am 17 Aug 2019 11:52 geschrieben:
matze_tuna hat am 17 Aug 2019 11:48 geschrieben:Funktioniert das echt auf Instagram?


Bild

Das ist mein Vorbild Ronny Rockel, was hat das jetzt damit zu tun was ich bei einer Frau bevorzuge?
https://m.youtube.com/watch?v=bjxdKaxe8_M

Körperbau wie ein Zeichentrickanimationsheld, der Bizeps hat sein eigenes Gravitationsfeld.

Du brauchst kein Wörterbuch, denn ich bin definiert.

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11587
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Muto » 18 Aug 2019 22:53

IwantMuscles hat am 18 Aug 2019 21:27 geschrieben:
Yams hat am 17 Aug 2019 11:52 geschrieben:
matze_tuna hat am 17 Aug 2019 11:48 geschrieben:Funktioniert das echt auf Instagram?


Bild

Das ist mein Vorbild Ronny Rockel, was hat das jetzt damit zu tun was ich bei einer Frau bevorzuge?


Reicht langsam
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

cpt.jeanlucpicard hat am 25 Feb 2020 09:48 geschrieben:Letztens dachte ich ich trainiere nicht hart, aber es war RPE 8.5.

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
IwantMuscles
TA Power Member
 
Beiträge: 2306
Registriert: 08 Aug 2014 06:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 100

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon IwantMuscles » 18 Aug 2019 22:55

Der meme muss aufrecht erhalten werden. In gedenken an Gesandter.
https://m.youtube.com/watch?v=bjxdKaxe8_M

Körperbau wie ein Zeichentrickanimationsheld, der Bizeps hat sein eigenes Gravitationsfeld.

Du brauchst kein Wörterbuch, denn ich bin definiert.


Zurück zu Androgener Müll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste