Warum sich Tinder nicht lohnt

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Wettkampf, Team Ernährung & Supplemente, Team Offtopic, Team Bodybuilding & Training, Team Medizin, Team AAS

Benutzeravatar
Stewardess
TA Elite Member
 
Beiträge: 6562
Registriert: 16 Sep 2019 06:50
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180

Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Stewardess » 13 Jan 2021 14:17

BlackStarZ hat am 13 Jan 2021 13:20 geschrieben:Wenn du meinst das es das gleiche ist. Keine Ahnung warum du gleich so mett bist. Fand es halt einfach nur lustig und ich bin sicher Searching braucht keinen Verteidiger wie dich. Der kann schon auf sich selber aufpassen, wenn Ihm was nicht passt #05#


Wir können uns also merken:

Die Welt, von welcher Blackstarz erzählt, ist die einzig wahre und richtige. Sie ist unumstößlich und jeder der etwas anderes behauptet ist automatisch Diskussionsunwürdig.

Wenn du keine Lust mehr auf Diskussion hast, dann solltest du einfach aufhören hier weiter zu posten. Stattdessen versuchst du hier eine erhöhte Position einzunehmen, aus welcher du bestimmst was Wahrheit ist, worüber gesprochen werden darf und wie darüber zu urteilen ist.


 


Benutzeravatar
BlackStarZ
TA Elite Member
 
Beiträge: 3602
Registriert: 09 Mai 2010 21:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: Konsequent

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon BlackStarZ » 13 Jan 2021 14:24

Ehehehehe.

Dann wird es dich auch nicht stören, dass ich Mitleid für dich habe, weil du so armselig noch versuchst mich zu diskreditieren.
Wünsche gute Besserung.

*guennix*

tfw der betroffene selber es mit so viel mehr Humor nimmt *upsmilie*
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 13 Jan 2021 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
karlo88 hat geschrieben:Also ich bin jetzt 48 und ich bleibe am Eisen ob es Stoff gibt oder nicht , ob ich noch super aussehen kann oder nicht mehr , ob ich beim Training in den Gelenken ein Zwicken spüre oder nicht .
Weil ich es einfach liebe .

n0_one
TA Stamm Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 18 Mär 2008 18:33

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon n0_one » 13 Jan 2021 14:27

BlackStarZ hat am 13 Jan 2021 14:24 geschrieben:Ehehehehe.

Dann wird es dich auch nicht stören, dass ich Mitleid für dich habe, weil du so armselig noch versuchst mich zu diskreditieren.
Wünsche gute Besserung.

*guennix*

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Benutzeravatar
Yakari
TA Elite Member
 
Beiträge: 6507
Registriert: 22 Dez 2011 21:08
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon Yakari » 13 Jan 2021 15:47

Getroffene Hunde bellen
>>Klick hier wenn du meinst du kannst den Duke verprügeln<<

chiki hat am 09 Jan 2020 11:08 geschrieben:tfw duke auch einer der wenigen die es verstanden hat


iFamous90 hat am 13 Mär 2020 08:53 geschrieben:@Derduke83 ehrenmann

Benutzeravatar
BlackStarZ
TA Elite Member
 
Beiträge: 3602
Registriert: 09 Mai 2010 21:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: Konsequent

Re: Warum sich Tinder nicht lohnt

Beitragvon BlackStarZ » 13 Jan 2021 16:34

n0_one hat am 13 Jan 2021 14:27 geschrieben:Re: Warum sich Tinder nicht lohnt
karlo88 hat geschrieben:Also ich bin jetzt 48 und ich bleibe am Eisen ob es Stoff gibt oder nicht , ob ich noch super aussehen kann oder nicht mehr , ob ich beim Training in den Gelenken ein Zwicken spüre oder nicht .
Weil ich es einfach liebe .


Zurück zu Androgener Müll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast