Was Frauen während einer Diät anders machen müssen

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

muckumucku
TA Stamm Member

Re: Was Frauen während einer Diät anders machen müssen

Beitragvon muckumucku » 07 Jan 2019 14:30

Danke für den tollen Artikel, Frank - das ist eine sehr übersichtliche und gute Zusammenfassung #04#

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 07 Jan 2019 15:47

Oh weh - Nebennierenerschöpfung diagnostiziert kein Arzt
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 07 Jan 2019 16:01

H_D hat am 07 Jan 2019 15:47 geschrieben:Oh weh - Nebennierenerschöpfung diagnostiziert kein Arzt

Mit Joachim Strienz zumindest schon mal einer.

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 07 Jan 2019 21:32

Kommt man damit an wird man recht schnell in die Esotherikerecke abgeschoben, weil ein Organ nicht erschöpfen kann
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 08 Jan 2019 04:57

H_D hat am 07 Jan 2019 21:32 geschrieben:Kommt man damit an wird man recht schnell in die Esotherikerecke abgeschoben, weil ein Organ nicht erschöpfen kann

Ob das jetzt eine verbildlichte Formulierungen ist (die ich mir nicht ausdachte) sei mal dahingestellt, dafür wird man in der deutschen Sprache genügend andere Beispiele finden.

Im Kern „erschöpft“ die Bauchspeicheldrüse bei Diabetes Typ 2 ja ebenfalls mit der Zeit - was auch nicht von heut auf morgen oder durch n Stück Zucker zu viel passiert.

H_D
TA Legende

Beitragvon H_D » 08 Jan 2019 07:49

Was meinst wie oft ich mit Ärzten über die Begrifflichkeiten gestritten habe (was für mich als Betroffener aber ziemlich egal ob jetzt das Ding -erschöpfung oder insuffizienz oder wie auch immer heisst)
Brad Schoenfeld

Zurück zu Artikel und Diskussionen