Was hört ihr gerade für Musik? II

Der passede Ort um sich über Musik auszutauschen.

Moderator: Team Offtopic

denail
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingslog: Ja

Re: Was hört ihr gerade für Musik? II

Beitragvon denail » 14 Mai 2019 20:38

Chinpanse hat am 14 Mai 2019 19:55 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com

Brad Paisley, Nuno Bettencourt, Scott Ian, Tom Morrello, besser geht es fast nicht.

Doch, und zwar mit Thom Yorke, Flea, Nigel Godrich und Joey Waronker :P

Ansehen auf youtube.com

Und wenn wir schon mal dabei sind

Ansehen auf youtube.com
Verfechter hat am 16 Dez 2015 18:21 geschrieben:Ich bin war und werde nie ein Versager sein ;)

Verfechter, 2015

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

f m l
TA Elite Member

Beitragvon f m l » 14 Mai 2019 20:44

Ansehen auf youtube.com

Spotifiys discover weekly mal wieder n guten Track abgeliefert
RIP Aziz Shavershian

Kämpfernatur
TA Stamm Member

Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: prowler push
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: ein Flummi

Beitragvon Kämpfernatur » 14 Mai 2019 22:59

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
Wenn Du Dich vor Deinen Träumen nicht fürchtest
dann sind sie nicht groß genug

Tuna_Bro
Mr. 10.000.000

Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Beitragvon Tuna_Bro » 14 Mai 2019 23:22

Ansehen auf youtube.com
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor

Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.

Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......

GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.

blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!

S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.

HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)

stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.

Bild

Chinpanse
TA Stamm Member

Beitragvon Chinpanse » 15 Mai 2019 11:30

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
The best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it’s impossible to turn back.

The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you’re a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

Henry Rollins

hähnchenundreis
TA Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Leberhaken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Weglaufen
Ziel Gewicht (kg): 200
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Quarkfetischist

Beitragvon hähnchenundreis » 15 Mai 2019 15:57

bassplatte
Ansehen auf youtube.com

https://youtu.be/SCocBsKI5vU?t=1
https://youtu.be/-lT950hhP0k?t=32
https://youtu.be/kbWlq4yW3Vs?t=4
https://youtu.be/lDxx7m7IhvQ?t=765
https://i.ytimg.com/vi/eSWDIm4nDW8/hqdefault.jpg

Trainingseinheit: 1. Sprints (10x 50m + 10x 30m) / 2. Bergsprints (5x 700m, 15% Steigung) / 3. Australian Pullups (200 WH) /
4. Muscle Ups (25 WH) / 5. Liegestütze (500 WH) / 6. Hack Squats (100 WH) / 7. Seitheben (100 WH) / 8. Planks / 9. Human Flag

Vince Gironda: If you don´t like what you see in the mirror, what difference does it make what the scale says?

Abergau: Wer seinen Roid-Vorrat noch vor der ersten Spritze - oder auch nach der ersten Spritze - ins Klo schmeißt, der hat zwar Geld verloren, aber nicht seine Hoden.

Roid Rage Boy
TA Elite Member

Beitragvon Roid Rage Boy » 15 Mai 2019 19:43

BEHEMOTH - "At The Left Hand Ov God"

Ansehen auf youtube.com

Kämpfernatur
TA Stamm Member

Körperfettanteil (%): 8
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: prowler push
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: ein Flummi

Beitragvon Kämpfernatur » 15 Mai 2019 20:07

Ansehen auf youtube.com
Wenn Du Dich vor Deinen Träumen nicht fürchtest
dann sind sie nicht groß genug

Tuna_Bro
Mr. 10.000.000

Körpergröße (cm): 196
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Schwer u Falsch
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: wap bap

Beitragvon Tuna_Bro » 15 Mai 2019 23:22

Ansehen auf youtube.com
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor

Thunfischlog: https://www.team-andro.com/phpBB3/vom-mikrofon-zum-megafon-t390533.html

Ruhmeshalle

schibuja12 hat am 13 Dez 2017 02:15 geschrieben:Vielleicht trenbolon oral für den Versuch ? Ne Woche vorher halotestin rein und dann am Tag vor dem Versuch tren oral. Ne Nase pep und Valium. Dann würde es denke ich klappen.

Duojet hat geschrieben:
Lucius2 hat geschrieben:Warum beziehst du Behinderten-Rente User Duojet?

bin zum azt gegangen und hab gesagt "ich bin behindert".....arzt hat dann -hardgainer- diagnostiziert......

GreatGrind hat am 23 Nov 2018 00:36 geschrieben:geh ins Studio oder stirb dünn.

blade008 hat geschrieben:Nun der Erfolg wie bei Ephedrin blieb aus, aber ich fing an deutlich an Magermasse aufzubauen!? Als ich dies bemerkte schraubte ich die Kcal etwas hoch und es ging noch besser, meine Kraft ging z b in BD von 35kg auf 70kg hoch, alles in 6 Wochen. So hbe ich noch nie aufgebaut!

S1L3 hat am 30 Nov 2018 16:50 geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei 50%.
Entweder es passiert oder es passiert nicht.

HartTrain hat geschrieben:Ich starte nächste Woche erste meine Steroidkur.

Zu mir:

-25 Jahre
-Trainiere seit guten 3 Monaten McFit(Kenne mich schon gut aus)
-79kg
-1.80
- Mein Ziel: In ca. 4 Monaten meinen ersten Wettkampf gewinnen(Kenne viele Wettkampfathleten)
- Mein Zielgewicht: 100kg(lean)

stef_iifym hat am 09 Feb 2019 13:45 geschrieben:Wär ich ne Frau, wäre mein Traumberuf Edelprostituierte zu werden. Mein das völlig ernst.

Für 100-120k/Jahr würde ich so ziemlich alles machen.

Givenchy hat am 10 Feb 2014 02:02 geschrieben:Habe mit Tinder abgeschlossen, nach über 20 verschiedenen dates, kann ich euch sagen das es sich nicht lohnt.

Zu mir, bin 18 sik kunt sein vater. Da ich nicht mehr feiern gehen wollte, alkohol testo unterdrückung, schlechte proteinsynthese dies das, habe ich mich auf lovoo angemeldet für pussay

1. Leute, ihr könnt von den profilbild IMMER 3 punkte abziehen. Beisspiel: Ich seh ne stabile 9/10 auf lovoo mit kurven richtig geilen lippen kim kardashian etc. Ich treff mich am bahnhof mit der und die kommt ungeschminkt mit akne am doppelkinn dazu komische schwarze punkte, entweder komische pickel, schlimmstenfalls bartstoppeln. Dazu fettige haare, durchsichtiges top mit leopardenmuster BH und ungezupften augenbrauen. Es war einfach der horror, sie richtig am hyperventilieren mich mit riesen augen am angucken. Tat mir leid einfach abzuhauen, aber ich wollte mich auch nicht mit der in ner bar blicken lassen, also burger king am bahnhof und aus frust big king xxl. Anderes beisspiel, hatte ich mal im schlechteste dates thread gepostet, copy paste es mal

Die Olle sah auf allen Bildern richtig gut aus, Figurangabe NORMAL. Killa denk ich mir, verabrede mich Freitagabend in ne Shishabar mit der. Kommt die Olle an. FUARKKKKK .Es gibt anscheinend Weiber bei dennen das Fett wirklich nur in den Beinen ansetzt :l Obelisk sein Vater sag ich euch und dann noch in Leggings Was macht die Olle als erstes in der Bar ? Bestellt Nachos und isst sie mit offenem Mund

2. Es lohnt sich auch nicht aus finanzieller sicht. 35€ kino mit popcorn, scheiss 3 stunden wolfstreet überlänge aufschlag. Später shishabar wieder 35€. Damit hätte ich ne rumänin bumsen können und hätte noch genug fürn designer whey. Erst vorgestern wollte eine unbedingt aqualand, 23€ pro person amina koyim, dafür das ich vom rumlecken im wasser dicke blaue eier bekomme und sie später nichtmal ficken darf

Nur ganz selten lief es sehr unkompliziert ab, aber je einfacher und schneller es ging desto ekliger sahen sie aus.

Jetzt mal im ernst, was hat eine gutaussehende frau mit anstand und allem auf lovoo verloren ?

Der größte scheiss ist das. zeit und vorallem geldverschwendung, das schlimmste ist ich hab 3-4 einheiten verpasst und nur scheisse gefressen als ich draussen war.

Leute glaubt mir, steckt eure energie in training arbeit schule geld machen.

Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Edit, falls ihr hieraus ein artikel für die startseite machen wollt, ich erteile euch gerne die freigabe.

Bild

Roid Rage Boy
TA Elite Member

Beitragvon Roid Rage Boy » 16 Mai 2019 19:36

DIMMU BORGIR - Vredesbyrd

Ansehen auf youtube.com

Roid Rage Boy
TA Elite Member

Beitragvon Roid Rage Boy » 16 Mai 2019 19:44

Kreator - People Of The Lie HD (Dying Alive 2013)

Ansehen auf youtube.com

Roid Rage Boy
TA Elite Member

Beitragvon Roid Rage Boy » 16 Mai 2019 19:53

Live erhöhen die immer das Song-Tempo ,was den Song noch euphorischer macht ! LIVE ist die Qualität leider schlechter....

Von daher , die Album-Version.

Paradise Lost- Eternal

Ansehen auf youtube.com

Chinpanse
TA Stamm Member

Beitragvon Chinpanse » 16 Mai 2019 21:07

Ansehen auf youtube.com
The best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it’s impossible to turn back.

The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you’re a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

Henry Rollins

Roid Rage Boy
TA Elite Member

hähnchenundreis
TA Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Leberhaken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Weglaufen
Ziel Gewicht (kg): 200
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Quarkfetischist

Beitragvon hähnchenundreis » 16 Mai 2019 23:43

Ansehen auf youtube.com

https://youtu.be/SCocBsKI5vU?t=1
https://youtu.be/-lT950hhP0k?t=32
https://youtu.be/kbWlq4yW3Vs?t=4
https://youtu.be/lDxx7m7IhvQ?t=765
https://i.ytimg.com/vi/eSWDIm4nDW8/hqdefault.jpg

Trainingseinheit: 1. Sprints (10x 50m + 10x 30m) / 2. Bergsprints (5x 700m, 15% Steigung) / 3. Australian Pullups (200 WH) /
4. Muscle Ups (25 WH) / 5. Liegestütze (500 WH) / 6. Hack Squats (100 WH) / 7. Seitheben (100 WH) / 8. Planks / 9. Human Flag

Vince Gironda: If you don´t like what you see in the mirror, what difference does it make what the scale says?

Abergau: Wer seinen Roid-Vorrat noch vor der ersten Spritze - oder auch nach der ersten Spritze - ins Klo schmeißt, der hat zwar Geld verloren, aber nicht seine Hoden.

VorherigeNächste

Zurück zu Musik