Wechselgerüchte (Thread)

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Peter61
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 20
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Pitt Force
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 10
Studio: McFit
Ich bin: Double-Gewinner

Re: Wechselgerüchte (Thread)

Beitragvon Peter61 » 08 Mai 2020 11:44

GoldenInside hat am 08 Mai 2020 08:34 geschrieben:...

Inb4 Hakimi zu Bayern, weil Real mit Carvajal und Odriozola voll ist

Träum weiter. 😂😂😂
"Was läuft er auch daher, wo ich hingrätsche." (Neven Subotic)
"Herr Tenhagen, was schätzen Sie an Ihren Gegenspielern?" "Nehmerqualitäten!"

Rummenigge:"Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen.“
Hoeneß: "Dortmund hat keine Weltklassespieler"
Für immer BVB? Götze: "Vorstellbar"
Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Bill Clinton: "i did not have sexual relations with that woman"

Mein permanenter Log:
Peter61-Strandfigur: Jetzt wird gepittet!

BaS 17 (No Time But Huge Muscles And Power): Big and Strong. Der erste Versuch

Alte Logs (SFA 17 SC 17):
SFA 2017 als NTNBF Outlaw Weiter geht´s im SC, die morschen Knochen freier legen

Sehr empfehlenswerter Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPQg0u ... tqT5okWAOw

Icley25th
TA Stamm Member

Beitragvon Icley25th » 09 Mai 2020 23:58

Laut Sport ist der Transfer von Lautaro Martinez zu Barca fix, Ablöse sollen 60 Mio + 2 Spieler (rakitic, vidal, umtiti) sein.

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 105
Kreuzheben (kg): 150
Ziel Gewicht (kg): 77
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 14 Mai 2020 07:53

Laut Telegraph bietet Bayern 65 Mio für Sane, laut Kicker fordert ManCity aber nur 50 Mio. Die Saga geht also weiter *drehsmilie*
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

XstabilitätX
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 178
Ziel KFA (%): 15

Beitragvon XstabilitätX » 14 Mai 2020 08:23

GoldenInside hat am 14 Mai 2020 07:53 geschrieben:Laut Telegraph bietet Bayern 65 Mio für Sane, laut Kicker fordert ManCity aber nur 50 Mio. Die Saga geht also weiter *drehsmilie*

Wie muss man sich das vorstellen?

Bayern: Wir geben euch 65 Mio
ManCity: Nein danke, wir nehmen nur 50 Mio. weil wir so ein großes Herz haben.
Bayern: Nein, 65 Mio!
ManCity: Aber unser Herz blutet wenn wir 65 Mio nehmen, also nur 50 Mio!
Bayern:....
ManCity:...
etc....

Medien: Sane Transfer scheitert an Ablöse!
Geist lähmt und Dummheit macht frech #buhhh#

DomToretto hat am 25 Feb 2019 14:41 geschrieben:Mein Gott, ist halt wie wenn man mal einen Joint zum runterzukommen raucht und auf einmal wachst du paar Tage später in einer alten einsturzgefährdeten Halle auf, neben dir ne Crackhure mit dem Puls einer Zitrone, dein linker Arm schmerzt weil du mit der Spritze drin eingeschlafen bist und dein Pimmel brennt auch wie Feuer.
Solche Tage hat man mal.

GoldenInside
TA Premium Member

Beitragvon GoldenInside » 14 Mai 2020 08:38

Sind halt zwei verschiedene Quellen, und mindestens eine hat keine Ahnung.

Oder aber Bayern hat sich intern maximal 65 Mio festgesetzt und jemand hat das falsch interpretiert.
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Matt-Eagle
TA Power Member

Beitragvon Matt-Eagle » 14 Mai 2020 09:37

Auf sky News HD haben sie es genau andersherum gesagt 😂😂😂

SmokeyBruin
TA Elite Member

Lieblingsübung: Dialektik
Ich bin: Machiavelli

Beitragvon SmokeyBruin » 14 Mai 2020 09:46

Inb4 Uneinigkeit über die Währung der Ablöse

gult
TA Elite Member

Beitragvon gult » 14 Mai 2020 11:07

Wenn’s mit Sane nicht klappt wäre auch Dembele für 60 Mille zu haben #guenni#
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

duttyrocka hat am 18 Mai 2018 09:22 geschrieben:5-1 für morgen :)

pfnotsch
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Beitragvon pfnotsch » 14 Mai 2020 11:22

gult hat am 14 Mai 2020 11:07 geschrieben:Wenn’s mit Sane nicht klappt wäre auch Dembele für 60 Mille zu haben #guenni#

both.jpg

(**) (**) (**)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GoldenInside
TA Premium Member

Beitragvon GoldenInside » 14 Mai 2020 11:25

Wer mMn sogar besser als Sane, wenn der Kopf mitspielen würde.
Log

gult
TA Elite Member

Beitragvon gult » 14 Mai 2020 11:27

GoldenInside hat am 14 Mai 2020 11:25 geschrieben:Wer mMn sogar besser als Sane, wenn der Kopf mitspielen würde.

Ja wenn man nur den Kopf von Sane auf Dembele setzen könnte
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

duttyrocka hat am 18 Mai 2018 09:22 geschrieben:5-1 für morgen :)

clayz
Mod Team Offtopic

Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 14 Mai 2020 11:36

Dembele ist eine Katastrophe... die Einstellung kriegt man nicht mehr geändert
und auch leistungstechnisch ist er nicht über lange Zeit top, was an seiner Verletzungsanfälligkeit liegt.

Den würde ich nicht in meiner Mannschaft haben wollen.
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Hagoromo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: Darkwing Duck

Beitragvon Hagoromo » 15 Mai 2020 09:42

Der hat sich zu Dortmund gestreikt und dann zu Barcelona. Dazu konnte er sich bei Barca nicht durch setzen. Sané dagegen hat sich bei Man City recht gut durch gesetzt. Würde daher Sané als deutlich besser einschätzen.
VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 13:52 geschrieben:Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

GoldenInside
TA Premium Member

Beitragvon GoldenInside » 31 Mai 2020 14:53

Icardi für 50 Mio (statt 70 Mio) zu PSG. Telles ist für 25 Mio angeblich auch fix.
Log

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 04 Jun 2020 18:41

Werner wohl zu Chelsea - hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball & andere Sportarten