"Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Hochvolumiges Powerbuilding-Programm (Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

"Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 14 Jan 2019 16:33

Hallo liebe Community!
Ich bin weiblich und neu hier,lese aber schon eine ganze Weile mit.Im Fitnessstudio trifft man mich mehr als regelmäßig.Quäle mich gerne und eher zu viel als zu wenig.Mein größter Saboteur auf dem Weg zum definierten Körper war bisher leider eher mein Appetit:-(... .
Aber das wird sich jetzt ändern!Freue mich sehr aufs Programm.Wünsche uns allen Bombenerfolge!Bei der Gelegenheit auch vorab schonmal Danke an diejenigen,die die Programme aufgestellt haben und betreuen.Finde ich super:-)!

Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 173 cm
Trainings­erfahrung: 6 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): 1

Start :  Gewicht: 66 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 31,5 cm
Brustumfang: 87,5 cm
Bauchumfang: 68,5 cm
Hüftumfang: 92 (Hüftknochen),Popo eher 98 cm
Oberschenkel­umfang: 56 cm

20190113_122356.jpg

20190113_122136.jpg

20190113_122056.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Melvin Schennach
TA Rookie
 
Beiträge: 73
Registriert: 29 Aug 2016 12:13
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98
Studio: McFit

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3342
Registriert: 07 Nov 2014 20:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon NGTNIGHT » 14 Jan 2019 21:39

Hauptsache die Cola light direkt im Hintergrund? :-)
Have fun :)

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 15 Jan 2019 20:00

Hallöchen!
Herzlich willkommen!Freue mich sehr über Mitleser.Das motiviert. ...Ja,ja die Cola light *drehsmilie* ...Die hilft so manches Mal gegen schlimme Gelüste *uglysmilie*
Habe heute übrigens zum ersten Mal Trainingseinheit 1a trainiert.Fühle den Muskelkater schon anklopfen.Hat inklusive Warm-up,Aufwärmsätzen,Gewichte suchen/wieder wegräumen und Cool-down fast eine Stunde und 50 Minuten gedauert.Ist das bei euch auch so umfangreich?Es stört mich nicht,ganz im Gegenteil.Hat sich nur kürzer gelesen.Muss auch noch mit der Kalorienmenge im Rahmen der Vorgaben experimentieren.Bin heute in der Nähe des oberen Limits gelandet.Freue mich jedenfalls voll,dabei zu sein und fiebere aufs nächste Training hin.Wünsche euch genauso viel Spaß,wie ich ihn habe!

Benutzeravatar
Melvin Schennach
TA Rookie
 
Beiträge: 73
Registriert: 29 Aug 2016 12:13
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98
Studio: McFit

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Melvin Schennach » 15 Jan 2019 20:31

Ich hab mit warmup 20 mins ca 1h20 gebraucht, war aber auch relativ zügig mit den Pausen muss ich gestehen.


Zurück zu Strength Cuts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexa79, der_Alex, Flotrix, m@nu81 und 1 Gast