"Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Hochvolumiges Powerbuilding-Programm (Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

"Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 14 Jan 2019 16:33

Hallo liebe Community!
Ich bin weiblich und neu hier,lese aber schon eine ganze Weile mit.Im Fitnessstudio trifft man mich mehr als regelmäßig.Quäle mich gerne und eher zu viel als zu wenig.Mein größter Saboteur auf dem Weg zum definierten Körper war bisher leider eher mein Appetit:-(... .
Aber das wird sich jetzt ändern!Freue mich sehr aufs Programm.Wünsche uns allen Bombenerfolge!Bei der Gelegenheit auch vorab schonmal Danke an diejenigen,die die Programme aufgestellt haben und betreuen.Finde ich super:-)!

Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 173 cm
Trainings­erfahrung: 6 Jahre
Gruppen­zuordnung (optional): A

Start :  Gewicht: 66 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 31,5 cm
Brustumfang: 87,5 cm
Bauchumfang: 68,5 cm
Hüftumfang: 92 (Hüftknochen),Popo eher 98 cm
Oberschenkel­umfang: 56 cm

20190113_122356.jpg

20190113_122136.jpg

20190113_122056.jpg
Update 1 :  Gewicht: 63,7 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 32 cm
Brustumfang: 83,5 cm
Bauchumfang: 66 cm
Hüftumfang: 89 cm
Oberschenkel­umfang: 56 cm

20190209_123657.jpg

20190209_123640.jpg

20190209_123629.jpg
Update 2 :  Gewicht: 61,3 kg
Oberarm­umfang (angespannt): 31 cm
Brustumfang: 82 cm
Bauchumfang: 64 cm
Hüftumfang: 88 cm
Oberschenkel­umfang: 54.5 cm

20190310_112627.jpg

20190310_112456.jpg

20190310_112423.jpg

20190310_100459.jpg

20190310_113708.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bockimauz am 11 Mär 2019 13:12, insgesamt 4-mal geändert.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Melvin Schennach
TA Rookie
 
Beiträge: 139
Registriert: 29 Aug 2016 12:13
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98
Studio: Olympic Fitness
Fachgebiet I: Ernährung

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3555
Registriert: 07 Nov 2014 20:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon NGTNIGHT » 14 Jan 2019 21:39

Hauptsache die Cola light direkt im Hintergrund? :-)
Have fun :)
Bester SFA Log 2019:https://www.team-andro.com/phpBB3/alles-fuer-die-cuts-t395939.html
Instagram: https://www.instagram.com/Dennis.baz

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 15 Jan 2019 20:00

Hallöchen!
Herzlich willkommen!Freue mich sehr über Mitleser.Das motiviert. ...Ja,ja die Cola light *drehsmilie* ...Die hilft so manches Mal gegen schlimme Gelüste *uglysmilie*
Habe heute übrigens zum ersten Mal Trainingseinheit 1a trainiert.Fühle den Muskelkater schon anklopfen.Hat inklusive Warm-up,Aufwärmsätzen,Gewichte suchen/wieder wegräumen und Cool-down fast eine Stunde und 50 Minuten gedauert.Ist das bei euch auch so umfangreich?Es stört mich nicht,ganz im Gegenteil.Hat sich nur kürzer gelesen.Muss auch noch mit der Kalorienmenge im Rahmen der Vorgaben experimentieren.Bin heute in der Nähe des oberen Limits gelandet.Freue mich jedenfalls voll,dabei zu sein und fiebere aufs nächste Training hin.Wünsche euch genauso viel Spaß,wie ich ihn habe!

Benutzeravatar
Melvin Schennach
TA Rookie
 
Beiträge: 139
Registriert: 29 Aug 2016 12:13
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 191
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 98
Studio: Olympic Fitness
Fachgebiet I: Ernährung

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Melvin Schennach » 15 Jan 2019 20:31

Ich hab mit warmup 20 mins ca 1h20 gebraucht, war aber auch relativ zügig mit den Pausen muss ich gestehen.

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 19 Jan 2019 15:08

Hallo mal wieder!Komme grade von der Bein-Einheit. Es war Variante 1 dran.Wollte danach noch 10 Minuten locker auf dem Laufband auslaufen.Musste gehen.Die Beine waren dermaßen im Eimer :-),dass ich nicht laufen konnte.Insgesamt geht's gut,denk ich.Hab richtig Power und Bock.Fühle mich auch schon ein bisschen straffer *drehsmilie* .
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 21 Jan 2019 16:55

Habe mich heut Morgen nochmal vermessen und im Studio wiegen/analysieren lassen,um den Ist-Stand schwarz auf weiß zu haben.
Gewichtsmäßig liege ich bei 63,7 kg.Die 66 kg waren letzte Woche geschätzt und wahrscheinlich nicht ganz richtig 8-| .Laut Analysewaage lag der KF jetzt bei 18,5%. Körpermaße sind in der ersten Woche auch alle etwas weniger geworden.
Fühle mich mit dem Training (und dem Carb-Backload bzw. dem KH-Sparen an Pausentagen)super gut.Bin noch immer voll motiviert *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 21 Jan 2019 17:12

Edit:Habe diese Woche den Proteinbedarf übrigens weitestgehend ohne bzw. mit nur wenig Magerquark und Milchprodukten gedeckt.Fühle mich so wesentlich wohler:kein Blähbauch,weniger aufgeschwemmt und agiler.Denke,das hat bei mir zum Gewichtsverlust mit beigetragen.Vertrage das ganze Milchzeug scheinbar nur in geringen Dosen :( ...obwohl ich es sooo gerne mag!Jetzt habe ich aber genug monologisiert;-)

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3555
Registriert: 07 Nov 2014 20:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon NGTNIGHT » 21 Jan 2019 18:09

Ich persönlich bin ja n absoluter Feind von Analysewaagen, besonders bei Frauen. Zum einen sind die sehr ungenau und zum anderen werden sich die wenigsten über das Fett in den Brüsten beschweren *drehsmilie*

Edit: bin stolz auf dein Legday #04#
Bester SFA Log 2019:https://www.team-andro.com/phpBB3/alles-fuer-die-cuts-t395939.html
Instagram: https://www.instagram.com/Dennis.baz

Hawissawin
TA Rookie
 
Beiträge: 95
Registriert: 16 Dez 2018 20:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 22
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Hawissawin » 10 Feb 2019 23:19

#06#
Das wird ein wahnsinns Ergebnis

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 14 Feb 2019 17:39

Heute standen mal wieder die Beine auf dem Programm.Bin so wackelig.Fühle mich wie ein Pudding :-) .Kam grade so die Treppen zur Wohnung hoch und drücke mich jetzt erfolgreich vor der Hausarbeit...Und das alles,obwohl heute NICHT die Beinpresse dran war.Daran will ich grad noch gar nicht denken *drehsmilie* ...Aber was soll's.Meine Mama meinte eben noch,ich soll bloß nicht jammern.Schließlich will ich's ja so.Recht hat sie :D :D .
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitlesern einen schönen Abend und sich schnell erholende Muckis!

Benutzeravatar
NGTNIGHT
TA Elite Member
 
Beiträge: 3555
Registriert: 07 Nov 2014 20:48
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 24
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Dead Lifts
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 12
Studio: FitX
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: motiviert

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon NGTNIGHT » 14 Feb 2019 18:56

Man kann wohl zu recht sagen: alles richtig gemacht, Götterspeischen #04#
Bester SFA Log 2019:https://www.team-andro.com/phpBB3/alles-fuer-die-cuts-t395939.html
Instagram: https://www.instagram.com/Dennis.baz

Bockimauz
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 13 Jan 2019 12:16

Re: "Weg mit dem Speck" oder "Muckis,da seid ihr ja!"

Beitragvon Bockimauz » 19 Feb 2019 17:31

Hallöchen!
Heute gibt's mal wieder einen kleinen Lagebericht.Seit gestern fühle ich mich leider gar nicht fit.Hab mich sowohl gestern beim Beintag als auch heute bei der Brust-Trizeps-Einheit extrem gequält.Gestern ging's mir anschließend richtig elendig,sodass ich kaum noch das Nötigste daheim erledigen konnte.Selbst in die Badewanne musste ich mich zwingen,was sonst nie der Fall ist.Heut Morgen nach ca. 10 Stündchen im Land der Träume war wieder alles gut.Dachte auch zu Beginn vom Training,dass das heute gut geht.Aber nix da.Schrägbankdrücken ging noch ganz ok aber ab da war der Wurm drin.Hatte keinerlei Power.Hab mich trotzdem durchgeboxt,halt mit etwas längeren Pausen und wenns sein musste,mit weniger Gewicht :( .Anschließend war ich wieder so im Eimer.Hab dann heut kurzer Hand beschlossen,ausnahmsweise die Kalorien bzw. ibs. die Carbs zu erhöhen,um die Speicher zu füllen.Hab einfach die Werte aus Phase 1 genommen.Wurden dann heut 251 g KH,68 g F und stolze 186 g EW 8-| .Morgen mach ich mal einen Tag Trainingspause.War seit letzter Woche ein ziemlich straffes Programm,inklusive Stress daheim und auf der Arbeit.Zu allem Überfluss hab ich meinen Rest-Tag am Samstag mit 71km auf dem Rennrad gefüllt,anstatt wie geplant,zu regenerieren...Naja,daraus hab ich gelernt.Ohne Pausen geht's nicht.Etwas stressen tut mich außerdem,dass ich am Freitag für ne Woche Skifahren geh.Ist zwar bombig zum Verbrennen,aber ich krieg jetzt schon innere Unruhe,weil ich das Training aussetzen muss #12# .Irgendwie bekloppt...Werde dann zumindest sauber und nach Vorgabe essen...Wenn ich so drüber nachdenke,bin ich deshalb auch so nachlässig mit den Pausentagen gewesen.Aber das ist ja auch Quatsch!Echt krass,aber ich bin dermaßen drin im Programm hier und strotze vor Ehrgeiz!
Jetzt hab ich euch genug vollgejammert und zugetextet.Wünsch euch einen schönen Abend!Hoffe,bei euch läuft's runder.

Hawissawin
TA Rookie
 
Beiträge: 95
Registriert: 16 Dez 2018 20:56
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 22
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Dips
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Nächste

Zurück zu Strength Cuts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste