Weg zum neuen Ich, 7.0

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2014

Moderator: Team Coaching

Lennkas95
TA Rookie
 
Beiträge: 84
Registriert: 24 Dez 2014 14:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 127,5@8
Kreuzheben (kg): 192,5
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: zielorientiert

Weg zum neuen Ich, 7.0

Beitragvon Lennkas95 » 03 Jan 2015 16:17

Guten Mittag team-andro Forum !

Ich wollte mal hier mal einen Log anfangen. Ist mein gefühlter 7. Neustart in den letzten 2 Jahren, weil ich viele Krankheiten etc. hatte.
Anfang Februar/Ende Januar gehts los mit Starting Strength und direkt einen Bulk dazu.

Über mich:
19 Jahre, 1,72m und ca. 62kg nur noch.
Kraftwerte waren mal bei BD 85kg,Kreuzheben 135kg und Kniebeugen 120kg, nichts weltbewegendes aber deutlich besser als jetzt denke ich.
Ich werde so ca. 3000-3500 Kalorien zu mir nehmen, je nachdem ob Trainingstag oder trainingsfrei. Verbrauch liegt bei 1600-1800 bzw. 2200-2400.

Eiweiß: ca. 100-140g
Fett: ca. 90-120g
Kohlenhydrate: 400+ sind mein Ziel

Training wie gesagt nach Starting Strength:
3x5 KB
3x5 BD
1x5 DL
3* Dips

3x5 KB
3x5Millitary
3x5 Rudern
3* Chin-Ups/Pull-Ups alternierend

In der Zeit, wo ich nicht trainieren konnte, wie oben schon genannt ( Drüsenfieber/Lebensmittelvergiftung/Noro-Virus/2x Gips...), habe ich mich viel mit der Ernährung beschäftigt und viele Kochshows/Kochbücher gewälzt um das klassische Reis mit Hähnchen etwas aufzupäppeln und mittlerweile hab ich da so locker 20+ super geile und gesunde Rezepte aufgenommen bzw. eigen kreiert.

Daher gibts bei mir auch einen Youtube-Channel der etwas anderen Art. Von einem Anfänger seine Trainings von null auf und viele Kochrezepte etc. Warum ich das mache ? Ist vielleicht mal was anderes, als nur von bereits volldurchtrainierten zu hören, was die so machen.
https://www.youtube.com/channel/UCSYTqe ... Sf8_XfM1Dg

Videos kommen dann, wenn mein aktueller Gips endlich ab ist, voraussichtlich Ende Januar.

Hier werde ich dann Training und manche Tage von der Ernährung her tracken.

Für jede Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge etc. bin ich sehr dankbar.

Sportliche Grüße
Lennard
Ziel 2016:
KB: 165kg (aktuell 3x125@8,5)
BD: 90+kg (77,5-82,5kg)
KH: 225kg (6x175kg@6,5)
@-70kg (63kg)

Benutzeravatar
Zwurzl
TA Premium Member
 
Beiträge: 15427
Registriert: 22 Apr 2013 18:34
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 250
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: OHP
Ich bin: unlucko

Re: Weg zum neuen Ich, 7.0

Beitragvon Zwurzl » 28 Apr 2015 12:52

Easy s*cks.
bwschunz hat am 27 Nov 2019 01:27 geschrieben:
3. 120kg bankdrücken x5 ist eine brutale leistung....da kann man einen menschen schon mit einem schlag töten..



https://www.team-andro.com/phpBB3/clownfiesta-gastgeberpaar-schwumsi-t403941.html#p10353012

Bildoutworked ernest ohne gift Bild

Benutzeravatar
desBedarfs
TA Elite Member
 
Beiträge: 4638
Registriert: 10 Nov 2012 01:46
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Weg zum neuen Ich, 7.0

Beitragvon desBedarfs » 01 Mai 2015 15:22

Zwurzl hat geschrieben:Easy s*cks.


*professor*
:-) :-) :-)

Gast78
 

Re: Weg zum neuen Ich, 7.0

Beitragvon Gast78 » 03 Mai 2015 23:58

Trägst du denn Gürtel auch am Beinstrecker?


MfG


Zurück zu Big and Strong 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste