weiß einer was ob man Supplemente nach mexico mitnehmen kann

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
puMPER221
TA Member
 
Beiträge: 191
Registriert: 15 Jan 2018 19:55
Körpergröße (cm): 181

weiß einer was ob man Supplemente nach mexico mitnehmen kann

Beitragvon puMPER221 » 06 Mär 2019 01:50

ich flieg nach mexico

und ich würd mir gerne creatin zink und bcaa mitnehmen und evt noch whey protein

? ? ? ?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Medvjed
TA Member
 
Beiträge: 187
Registriert: 24 Okt 2018 13:34
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 194
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Das Leben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate-Do
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Klosterschüler

Re: weiß einer was ob man Supplemente nach mexico mitnehmen

Beitragvon Medvjed » 16 Mär 2019 03:15

Ohne probleme. Aber tu das zeug in den koffer. Und am besten lässt du es im ungeöffnetem behälter. Nicht dass der zoll denkt das wär koks

Benutzeravatar
Burenhaut
TA Elite Member
 
Beiträge: 3408
Registriert: 06 Aug 2007 13:31
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein

Re: weiß einer was ob man Supplemente nach mexico mitnehmen

Beitragvon Burenhaut » 27 Mär 2019 15:52

Klosterschüler hat am 16 Mär 2019 03:15 geschrieben:Nicht dass der zoll denkt das wär koks


ja, die konkurrenz soll draussen bleiben. außerdem, du nimmst ja auch keine spaghetti mit wenn du nach italien fliegst.

Benutzeravatar
PresidentforLife
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 03 Apr 2019 01:49


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Knolle und 2 Gäste