Welche aktuellen Songs gehen euch gerade auf den Sack?

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

PAIN-ADDICTED

Re: Welche aktuellen Songs gehen euch gerade auf den Sack?

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 26 Okt 2016 20:44

FFN schlimmster Sender aller Zeiten(Morgenmän Franky *deadsmilie* ), und das schlimmste Lied ist: Fool Garden-Lemon Tree.

Im Moment, fast alles deutsche, Hauptsache ich singe irgendeine belanglose scheisse, mit einer endbehinderten Melodie dazu...

Tobi Turnup
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Wadenumfang (cm): 420
Lieblingsübung: Rollin'
Ich bin: Fly Shit

Beitragvon Tobi Turnup » 27 Okt 2016 10:32

PAIN-ADDICTED hat am 26 Okt 2016 20:44 geschrieben:FFN schlimmster Sender aller Zeiten(Morgenmän Franky *deadsmilie* ), und das schlimmste Lied ist: Fool Garden-Lemon Tree.

Im Moment, fast alles deutsche, Hauptsache ich singe irgendeine belanglose scheisse, mit einer endbehinderten Melodie dazu...

es ist so :-)
Deutscher Pop = Irgendein 08/15 Text über Liebe, Herzschmerz und Trennung. Alle sehen gleich aus und alle singen das gleiche. Aber Sportfreunde Stiller schießen mit dem neuen wirklich den Vogel ab.
Bild

Lexycon

Beitragvon Lexycon » 27 Okt 2016 13:30

PAIN-ADDICTED hat am 26 Okt 2016 20:44 geschrieben:FFN schlimmster Sender aller Zeiten(Morgenmän Franky *deadsmilie* ), und das schlimmste Lied ist: Fool Garden-Lemon Tree.

Lemon Tree is life...

Vorherige

Zurück zu Spam Lounge