Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 50304
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Moseltaler » 14 Jun 2018 22:49

alex2709 hat am 14 Jun 2018 22:47 geschrieben:Nur weil ihr keinen Geschmack habt *ch*


Warst Du nicht der, der Transformers ne 8 oder 9/10 gegeben hatte *drehsmilie* ;)
Greg Nuckols

Two fundamental errors:

1) Assuming that what works for you will work for everyone else.

2) Assuming that what works on average will work for every individual.

"Bros" often commit the first error, and tend to react poorly when they're called on it by sciency folks.

Sciency folks (people who apply research uncritically, at least) often commit the second error, and tend to react just as poorly as the "bros" when called out on it.

Be vigilant about avoiding both issues.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6082
Registriert: 27 Mär 2013 10:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 73
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 227,5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon sLyz » 14 Jun 2018 23:56

Moseltaler hat am 14 Jun 2018 22:49 geschrieben:
alex2709 hat am 14 Jun 2018 22:47 geschrieben:Nur weil ihr keinen Geschmack habt *ch*


Warst Du nicht der, der Transformers ne 8 oder 9/10 gegeben hatte *drehsmilie* ;)

rekkt ^2

Oder The Revenant 5/10 :o

zuletzt jetzt Blindsport S03 begonnen, überlege abzubrechen, weil einiges sehr aus den Haaren gezaubert und uninteressant geworden irgendwie.
Und eben Westworld Staffel 2 angefangen

alex2709
 

Benutzeravatar
Jan_09
TA Elite Member
 
Beiträge: 7844
Registriert: 25 Jun 2013 00:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 69
Körpergröße (cm): 170
Bankdrücken (kg): 100
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Studio: -
Ich bin: ein Hering.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Jan_09 » 15 Jun 2018 13:00

alex2709 hat am 14 Jun 2018 18:17 geschrieben:Erste Folge westworld geguckt. Was ist das denn für ein Schrott :-)


Omegalul.
Eine der besten Serien 💪
Guck weiter, lohnt sich.

Benutzeravatar
UcantCMe
TA Stamm Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 14 Jan 2013 03:53
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon UcantCMe » 15 Jun 2018 13:13

westworld ist top.

habe gerade drei folgen safe hinter mir, bleibe wohl dran.

aber michael c. hall ist und bleibt für mich dexter. :D
guess who

Benutzeravatar
Shivus
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16486
Registriert: 07 Feb 2012 18:31

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Shivus » 15 Jun 2018 14:25

Schaue momentan auch Safe, ist besser als gedacht
Instagram



PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Benutzeravatar
Gnom12
TA Elite Member
 
Beiträge: 7257
Registriert: 15 Dez 2016 13:12
Bankdrücken (kg): >Du

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Gnom12 » 15 Jun 2018 14:26

Shivus hat am 15 Jun 2018 14:25 geschrieben:Schaue momentan auch Safe, ist besser als gedacht

DASS ICH ES EUCH DOCH GESAGT HABE

Direkt mal spoilern bahahaha

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 36498
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon clayz » 15 Jun 2018 14:36

Richtig schlecht wird diese Serie. Fek

Screenshot_20180615-153640-01.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Benutzeravatar
Gnom12
TA Elite Member
 
Beiträge: 7257
Registriert: 15 Dez 2016 13:12
Bankdrücken (kg): >Du

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Gnom12 » 15 Jun 2018 14:41

Hast keinen Geschmack

LG

levrone92
 

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon levrone92 » 16 Jun 2018 09:45

Shivus hat am 13 Jun 2018 21:02 geschrieben:All or nothing: Cowboys
.. beendet.
Auch wenn’s nicht mein Team ist (die Jets werden eh nie verfilmt, Lg), diese Serie ist so unfassbar gut gemacht, wahnsinn. Soviele tiefe Einblicke - ins Spiel, Geschäft und Privatleben.. dazu extrem professionell gemacht, ziemlich emotional und mitreißend. Könnte es mir sofort nochmal reinziehen. :-)


Als nächstes schau ich entweder aon mit der College Mannschaft oder mit der Rugby-Mannschaft. Rugby ist jetzt zwar nicht mein liebster Sport, dürfte aber durchaus auch sehr interessant sein


Wollte ich mir aufgrund dieser Bewertung ansehen, nur um zu merken, dass Amazon nur Staffel 2&3 hat und die erste nicht *drehsmilie* :-|

Benutzeravatar
Buddaler Dummbeutel
TA Premium Member
 
Beiträge: 14358
Registriert: 01 Okt 2012 20:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 162
Körperfettanteil (%): 98
Steroiderfahrung: Ja
Ziel KFA (%): 97
Ich bin: die Opfah

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Buddaler Dummbeutel » 16 Jun 2018 10:30

levrone92 hat am 16 Jun 2018 09:45 geschrieben:
Shivus hat am 13 Jun 2018 21:02 geschrieben:All or nothing: Cowboys
.. beendet.
Auch wenn’s nicht mein Team ist (die Jets werden eh nie verfilmt, Lg), diese Serie ist so unfassbar gut gemacht, wahnsinn. Soviele tiefe Einblicke - ins Spiel, Geschäft und Privatleben.. dazu extrem professionell gemacht, ziemlich emotional und mitreißend. Könnte es mir sofort nochmal reinziehen. :-)


Als nächstes schau ich entweder aon mit der College Mannschaft oder mit der Rugby-Mannschaft. Rugby ist jetzt zwar nicht mein liebster Sport, dürfte aber durchaus auch sehr interessant sein


Wollte ich mir aufgrund dieser Bewertung ansehen, nur um zu merken, dass Amazon nur Staffel 2&3 hat und die erste nicht *drehsmilie* :-|


das ist eine prime eigenproduktion, such mal nur „all“ und da findest alle inkl. der michigan wolverines
Mazzaka hat am 06 Jan 2018 23:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

Benutzeravatar
Delta87
TA Premium Member
 
Beiträge: 10747
Registriert: 08 Dez 2011 13:58
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 180
Kniebeugen (kg): 140
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickbox
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: Crossfit Crefeld
Ich bin: VladderPfähler

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Delta87 » 16 Jun 2018 12:16

Six zweite Staffel weiß bis jetzt zu gefallen.

The Americans staff 1 Folge 5. Frage: wird diese Serie noch richtig geil oder kann ich aufhören?
LOG
xXAlucardXx hat geschrieben:Du denkst das ist sonderbar? Das ist ein ganz normaler Donnerstag.

Als einer es nochmal versucht habe, habe ich nen Tisch mit leeren Gläsern abgeräumt und gesagt, dass die kommen sollen. Ich meinte, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und nicht weiß, was passieren wird. Das ist natürlich quatsch, aber die haben mir abgekauft, dass ich nicht ganz knusper in der Birne bin. :-)

Rampang hat am 06 Feb 2017 02:45 geschrieben:Dieser Reisetrend und die damit verbundene Zeigfreudigkeit ist der Arschkrebs unserer Generation. Mein Opa hätte mir die Fresse eingeschlagen, wenn ich nach der Schule erst mal ein Jahr vor meinen Pflichten fliehe, um Bilder von Wasserfällen zu machen.

Rampang hat am 29 Okt 2018 09:12 geschrieben:Diese selbst ernannten IG-models unterscheiden sich doch nur durch das Reindippen von Pornodarstellerinnen.

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 36498
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon clayz » 16 Jun 2018 12:21

Aufhören
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



alex2709
 

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon alex2709 » 16 Jun 2018 12:55

Tatsächlich mit GoT angefangen. Innerhalb 2 Tagen die erste Staffel beendet. Gefällt mir

Benutzeravatar
Teddy B.
TA Elite Member
 
Beiträge: 4815
Registriert: 20 Nov 2017 11:17
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Teddy B. » 16 Jun 2018 17:20

Goliath Staffel 2 seit Kurzem auf Prime Video verfügbar. Die erste Staffel war gut.

VorherigeNächste

Zurück zu Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast