Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

BOMB
TA Stamm Member
 
Beiträge: 660
Registriert: 19 Dez 2010 20:37
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: ein lellek

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon BOMB » 12 Jan 2019 19:50

Habe jetzt bis zur 6. Staffel Homeland geschaut aber halte Carries weinerliche art nicht mehr aus.

Vorhin mit Looming Tower gestartet - gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Noch jemand Serien-Tipps?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
xNash
TA Power Member
 
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Sep 2015 03:54
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 189
Bankdrücken (kg): 666
Kniebeugen (kg): 666
Kreuzheben (kg): 666
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Taschenbillard
Ich bin: Pottproll

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon xNash » 12 Jan 2019 19:52

Bad Banks durch mega gute Serie, vorallem die Asiatin #10#
Football B*tches and Beer !!


N8*8N hat am 15 Aug 2016 18:39 geschrieben:Und leute,hört auf mit den zynischen vorschlägen,wie etwa deo u.ä.,wozu ? damit sie wie ein bahnhofsklo stinkt?

Delta87 hat am 12 Nov 2018 23:13 geschrieben:LV ist wie Rolex und Audi.
Es zeigt, dass du etwas Geld hast, aber nichts zu erzählen.

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 12918
Registriert: 10 Jun 2015 15:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon fabian_gymfood » 13 Jan 2019 15:53

DC: Titans angefangen

1 folge recht gut :D
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding


GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 38475
Registriert: 16 Jul 2010 15:45
Wohnort: Nürnberg
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Benutzeravatar
Saeumling
TA Stamm Member
 
Beiträge: 697
Registriert: 04 Mai 2016 08:42

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Saeumling » 13 Jan 2019 17:40

Bloddy Bonnie hat am 11 Jan 2019 15:29 geschrieben:Sex Education *pop*

Warum konnte ich das nicht mit 14 sehen. :D


Megagut :-)

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8617
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Masse-Marrrc » 13 Jan 2019 20:09

Saeumling hat am 13 Jan 2019 17:40 geschrieben:
Bloddy Bonnie hat am 11 Jan 2019 15:29 geschrieben:Sex Education *pop*

Warum konnte ich das nicht mit 14 sehen. :D


Megagut :-)


Schaue mir das demnächst auch mal an.

How to get away with murder Staffel 1 fertig. Bisher finde ich das echt gut. Später vielleicht noch mit der zweiten Staffel anfangen :)
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 3795
Registriert: 29 Mai 2017 13:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 177
Trainingsort: Studio
Ich bin: O.K.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Kinderschokoladius » 14 Jan 2019 06:39

Stranger things durch, tolle serie. #04#

Jetzt disenchantment. ( Zeichentrick von matt groening von den Simpsons.) erste folge schon mal richtig gut.
Eric hat am 18 Jul 2018 06:59 geschrieben:Für mich ist es zur Zeit einfach zu warm. Aber immerhin meckert niemand, wenn ich praktisch halbnackt trainiere. Darf dann eben nicht zu oft in den Spiegel schauen. Sonst würde ich mich wahrscheinlich selbst streicheln.


f m l hat am 10 Okt 2018 09:57 geschrieben:Die neue Maßband unter ios12 ist ja mal nice
Schöne Spielerei und wie gut das einfach klappt

Erst mal den schwengel unter die Kamera gehalten :-)


LittleMissSpeed hat am 06 Mär 2019 19:38 geschrieben:
Aber ich fühle mich geschmeichelt, wenn du mich bei meinem fortgeschrittenen Alter noch für Buchcover-tauglich hältst, es sei denn, du meinstest als Zielgruppe onanierende Senioren, dann bin ich natürlich nicht geschmeichelt.

Benutzeravatar
Jay96
TA Member
 
Beiträge: 327
Registriert: 26 Jan 2015 14:00
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Jay96 » 14 Jan 2019 06:47

Gestern die erste Folge der neuen Serie Auf Netflix "When Heroes Fly" reingezogen.
Sieht vielversprechend aus *upsmilie*
Keep Growing!

Benutzeravatar
eciruaM
TA Elite Member
 
Beiträge: 3306
Registriert: 21 Feb 2012 10:13
Wohnort: Berlin
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: nofap
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: clever fit/FitX
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Waschbär.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon eciruaM » 14 Jan 2019 09:48

Saeumling hat am 13 Jan 2019 17:40 geschrieben:
Bloddy Bonnie hat am 11 Jan 2019 15:29 geschrieben:Sex Education *pop*

Warum konnte ich das nicht mit 14 sehen. :D


Megagut :-)

Hab's durch. Hat sehr gefallen *upsmilie*
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

Benutzeravatar
Burenhaut
TA Elite Member
 
Beiträge: 3342
Registriert: 06 Aug 2007 12:31
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Burenhaut » 14 Jan 2019 09:52

The Marvelous Mrs. Maisel Season 2 - besser als die erste, witzig, guter pace (kaum langweilige stellen), story schön entwickelt und einfach ne extrem gut gemachte feel good serie - 7,5/10!

Benutzeravatar
I.Grim
TA Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 03 Mai 2018 08:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wadenumfang (cm): 10
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ich bin: ersetzbar

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon I.Grim » 14 Jan 2019 10:24

Sex Education - läuft gerade auch bei uns. Bisher gibt's da keine Kritikpunkte. Richtig witzig, sehr unterhaltsam.

Benutzeravatar
eciruaM
TA Elite Member
 
Beiträge: 3306
Registriert: 21 Feb 2012 10:13
Wohnort: Berlin
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: nofap
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: clever fit/FitX
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Waschbär.

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon eciruaM » 14 Jan 2019 13:32

eciruaM hat am 14 Jan 2019 09:48 geschrieben:
Saeumling hat am 13 Jan 2019 17:40 geschrieben:
Bloddy Bonnie hat am 11 Jan 2019 15:29 geschrieben:Sex Education *pop*

Warum konnte ich das nicht mit 14 sehen. :D


Megagut :-)

Hab's durch. Hat sehr gefallen *upsmilie*

Achtung Spoiler:
War am Ende aber sauer, dass er sich gegen Maeve und für Ola entschieden hat. :-|
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

Benutzeravatar
Burenhaut
TA Elite Member
 
Beiträge: 3342
Registriert: 06 Aug 2007 12:31
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Burenhaut » 14 Jan 2019 16:10

fack eig wollten wir next the deuce S2 ansehen, aber nachdem hier die bewertungen so positiv sind, auch mal sex education abchecken #10#

BOMB
TA Stamm Member
 
Beiträge: 660
Registriert: 19 Dez 2010 20:37
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: ein lellek

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon BOMB » 14 Jan 2019 17:34

shit hab looming tower auch schon durch und bin auf der suche nach weiteren serien - am besten im gleichen genre #10# #10#

Benutzeravatar
gult
TA Power Member
 
Beiträge: 1992
Registriert: 09 Dez 2015 18:30

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon gult » 14 Jan 2019 17:58

Gibt es vergleichbare Serien wie Lost? Diese Abenteuer/Mystery Genre hat´s mir angetan
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.



duttyrocka hat am 18 Mai 2018 08:22 geschrieben:5-1 für morgen :)

VorherigeNächste

Zurück zu Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MS4 und 1 Gast