Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht!

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Phteven
TA Elite Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 21 Nov 2018 13:12

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Phteven » 14 Mär 2019 12:09

Gnom12 hat am 14 Mär 2019 09:40 geschrieben:
Burenhaut hat am 14 Mär 2019 09:37 geschrieben:gnom richtiger horst, versaust dem masse marc (der extra schreibt er ist erst bei STAFFEL 1 FOLGE 14 ALTER) eine der geilsten serien ever mit dem spoiler und beantwortest DIE wichtigste frage überhaupt, die um die sogar der serientitel geht *uglysmilie*


Ja is ja gut war dumm :-)


topdummer gnom *jaja*

Aber wie kommts dass du erst jetzt mit Prison Break begonnen hast masse marrrc?


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


DUBgrafix
TA Elite Member
 
Beiträge: 5861
Registriert: 01 Okt 2012 12:26
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ziel Gewicht (kg): 100

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon DUBgrafix » 14 Mär 2019 13:44

Hat einer die letzte Staffel geschaut?
War mir echt nach dem Ende der vorletzten zu viel. Habe es dann lieber gelassen.
Oder lohnt die?

Bloddy Bonnie
TA Power Member
 
Beiträge: 1391
Registriert: 01 Apr 2012 10:59
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 140
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Ju Jutsu
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15
Studio: In der Laube
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Misanthrop

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Bloddy Bonnie » 14 Mär 2019 14:05

Ascension (bei Netflix)

Kabale, Liebe und Mord an Bord eines Raumschiffes.

Läuft ein wenig lahm an in der 1. Folge und spätestens zu Beginn der 2. Folge... (Achtung. Nicht lesen, wenn Ihr die Serie schauen wollt)

ist auch schon klar, dass das Raumschiff nie gestartet ist, sondern sich immer noch auf der Erde befindet.


...weiß jeder, wie der Hase läuft. Aber dann nimmt die Handlung doch an Fahrt auf. Außerdem sind die Frauen wirklich sehenswert. Vor allem die leicht gealterte, aber immer noch rattenscharfe Nr. 6 aus Battlestar Galactica. Und auch die männlichen Akteure liefern meiner Meinung nach eine gute Leistung ab.

Alles in allem Prädikat: Sehenswert! #04#
Ulis eiskaltes Gartenhaus-Logbuch

Wie wäre es mal mit Hirn einschalten und Tagfahrlicht auschalten bei Nebel? Statt dessen Ablendlicht einschalten? Mhm? Schon mal drüber nachgedacht, dass bei Tagfahrlicht HINTEN nix leuchtet? :-|

Benutzeravatar
UcantCMe
TA Power Member
 
Beiträge: 1033
Registriert: 14 Jan 2013 03:53
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon UcantCMe » 14 Mär 2019 16:08

UcantCMe hat am 12 Mär 2019 21:37 geschrieben:schaut jemand die neue netflix serie after life mit ricky gervais?


nette, kurzweilige unterhaltung. wer ricky gervais mag und sich auch mit einem "ernsten" thema auseinandersetzen möchte, kommt hier auf seine kosten.

wollte heute abend dann mit the widow beginnen.
guess who

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8622
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Masse-Marrrc » 14 Mär 2019 16:40

Phteven hat am 14 Mär 2019 12:09 geschrieben:
Gnom12 hat am 14 Mär 2019 09:40 geschrieben:
Burenhaut hat am 14 Mär 2019 09:37 geschrieben:gnom richtiger horst, versaust dem masse marc (der extra schreibt er ist erst bei STAFFEL 1 FOLGE 14 ALTER) eine der geilsten serien ever mit dem spoiler und beantwortest DIE wichtigste frage überhaupt, die um die sogar der serientitel geht *uglysmilie*


Ja is ja gut war dumm :-)


topdummer gnom *jaja*

Aber wie kommts dass du erst jetzt mit Prison Break begonnen hast masse marrrc?


Gf hat das schon mal alleine geschaut und wir schauen die Serien in der Regel zusammen am Wochenende wenn wir Zeit haben. Und nachdem wir jetzt auch mit de sinner durch waren und nur 1 folge riverdale pro Woche kommt wurds eng. Da meinte sie wir könnten das nochmal anfangen, sie erinnert sich eh nur noch an die Hälfte :-)
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Acerz
TA Elite Member
 
Beiträge: 5137
Registriert: 19 Mär 2014 14:40
Studio: Mcfit
Ich bin: Yams

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Acerz » 14 Mär 2019 18:18

hab mit meiner ex auch komplett nochmal prison break geguckt obwohl ich es schon kannte :)
Beats hat am 15 Nov 2016 09:17 geschrieben:Tfw geträumt dass acerz an einem Wochenende 8 mettchen getroffen hat und 3 gfs hatte

Futent hat am 30 Jun 2017 14:53 geschrieben:Tfw ich mich frage ob Acerz auch in echt immer nen feschen Spruch parat hat. Jeder einzelne Post immer on Point. Teach me Senpai.

Benutzeravatar
I.Grim
TA Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 03 Mai 2018 08:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wadenumfang (cm): 10
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ich bin: ersetzbar

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon I.Grim » 16 Mär 2019 00:52

Ich bin bei Netflix gerade über LOVE DEATH + ROBOTS gestolpert. Zieht euch bitte mal den Trailer rein und dann viel Spass beim suchten. Is in meinen Augen echt abgefahrener Kram. Gefällt! Und einigen von Euch hier sicher auch. Hat es auch etwas in sich was Gewaltdarstellung anbelangt (m.M.n).

GoetzCebu
TA Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 29 Okt 2017 03:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 30
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Ziel Gewicht (kg): 80

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon GoetzCebu » 16 Mär 2019 01:19

Doom Patrol - bester Scheiss seit langem !!!

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 37324
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon clayz » 16 Mär 2019 19:04

Morgen geht billions endlich weiter #10#
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Benutzeravatar
sabinefriesinger
TA Power Member
 
Beiträge: 1204
Registriert: 11 Apr 2017 23:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 59
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Liegestütze

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon sabinefriesinger » 17 Mär 2019 07:26

clayz hat am 16 Mär 2019 19:04 geschrieben:Morgen geht billions endlich weiter #10#


Juhuuuu *banana*

Ich guck aber dann wieder alle zusammen, wenn Staffel durch ist. Dieses Gewarte Woche für Woche macht mich fertig..

Du darfst also nüscht verraten :D

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 37324
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon clayz » 17 Mär 2019 07:33

Kann ich verstehen. Die Warterei nervt mich auch, schaue aber aktuell nichts anderes :D
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Benutzeravatar
Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 3892
Registriert: 29 Mai 2011 11:31
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Ebiator » 17 Mär 2019 13:15

Love, Death & Robots
In einem Tag durchgesuchtet
Grandios
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Benutzeravatar
I.Grim
TA Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 03 Mai 2018 08:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wadenumfang (cm): 10
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ich bin: ersetzbar

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon I.Grim » 17 Mär 2019 13:45

Ebiator hat am 17 Mär 2019 13:15 geschrieben:Love, Death & Robots
In einem Tag durchgesuchtet
Grandios


Ist echt so. Hab auch einfach schon Folgen doppelt geschaut. Richtig richtig gut. Produzenten sind u.A. David Fincher und Tim Miller. Mega abwechslungsreich und unterhaltsam und verstörend. :-)

Benutzeravatar
Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 3892
Registriert: 29 Mai 2011 11:31
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Ebiator » 17 Mär 2019 14:03

I.Grim hat am 17 Mär 2019 13:45 geschrieben:
Ebiator hat am 17 Mär 2019 13:15 geschrieben:Love, Death & Robots
In einem Tag durchgesuchtet
Grandios


Ist echt so. Hab auch einfach schon Folgen doppelt geschaut. Richtig richtig gut. Produzenten sind u.A. David Fincher und Tim Miller. Mega abwechslungsreich und unterhaltsam und verstörend. :-)


*upsmilie* Ich glaub ich zieh´s mir gleich nochmal rein. Das die einzelnen Episoden so kurz sind macht es auch noch einfacher zu konsumieren. Hast einen Favoriten was die Episoden angeht?
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Cunego
TA Power Member
 
Beiträge: 1198
Registriert: 10 Aug 2014 21:22
Geschlecht (m/w): m

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Beitragvon Cunego » 17 Mär 2019 17:15

I.Grim hat am 16 Mär 2019 00:52 geschrieben:Ich bin bei Netflix gerade über LOVE DEATH + ROBOTS gestolpert. Zieht euch bitte mal den Trailer rein und dann viel Spass beim suchten. Is in meinen Augen echt abgefahrener Kram. Gefällt! Und einigen von Euch hier sicher auch. Hat es auch etwas in sich was Gewaltdarstellung anbelangt (m.M.n).


Gerade mal reingeschaut - keine Ahnung was das sein soll, aber das halte ich nicht länger als 5 Minuten aus. Direkt weg gestoppt 😂

VorherigeNächste

Zurück zu Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste