Welches Auto ( (großer) Fahranfänger, bis 3000€ )

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.

Moderator: Team Offtopic

MatzeGold
TA Neuling

Welches Auto ( (großer) Fahranfänger, bis 3000€ )

Beitragvon MatzeGold » 12 Sep 2017 20:36

Hey Leute,

ich bin ein Fahranfänger und suche mir ein dementsprechendes Auto.. vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen :)

Das zukünftige Auto sollte eher ein Kleinwagen sein, mit Benzin laufen und max 150km gefahren sein, darüberhinaus sollte man die Sitze und das Lenkrad verstellen können, weil ich ziemlich lange Beine bei einer Körpergröße von fast 2 Metern habe. Mein Budget liegt gerade bei 3.000€ und das Auto sollte optisch eher "modern" aussehen.

Also zum Vergleich: Eine A-Klasse 2004 eher nicht, aber ab Ende 2005 sind die A-Klassen optisch (für mich) ansprechend.

Habe mir schon etliche Peugeot 207 und Fiat Grande Punto 199, aber mein Vater möchte mir keinen Fiat und auch keinen Peugeot kaufen..
Wie schwer kann denn nur ein Autokauf sein #05#

Hat jemand vielleicht paar Vorschläge für mich? Wäre auf jeden Fall sehr dankbar :)

(( Hoffentlich ist das die richtige Sektion, wenn nicht, dann tut es mir leid. Wäre sehr nett, wenn das Thema dann in die dementsprechende Kategorie verschoben wird *rosesmilie* ))

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

ScoopDogg
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 115
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10

Re: Welches Auto ( (großer) Fahranfänger, bis 3000€ )

Beitragvon ScoopDogg » 12 Sep 2017 21:29

Liegt die Entscheidung bei dir oder bei deinem Vater?