Wettkampfvorbereiter/Coach in Sachsen

Fragen zur Vorbereitung? Hier wird Euch geholfen!

Moderator: Team Wettkampf

Timme91
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 80

Wettkampfvorbereiter/Coach in Sachsen

Beitragvon Timme91 » 13 Mär 2019 09:09

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Wettkampfvorbereiter bzw. einen Coach aus Sachsen kennt.
Ich komme aus der Nähe von Dresden und wäre auch bereit einige Kilometer zufahren.
Nach 9 Jahren Trainingszeit (6 Jahre davon regelmäßig) wollte ich mal den Schritt wagen und meinen ersten Wettkampf mit machen.
Nur leider ist das schwer alleine auf hohen Niveau durchzuführen, Geschweige denn, weiss ich auch nicht in welcher Klasse ich optimalerweise starten könnte.

Wenn mir jemand eine gute Information über einen Coach geben könnte oder Kontaktadressen kennt, an denen man sich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Hugo Dauerstraff
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 100
Ich bin: Dauerschwach

Re: Wettkampfvorbereiter/Coach in Sachsen

Beitragvon Hugo Dauerstraff » 13 Mär 2019 09:39

Hm, Chris Beyer ist mir ein Begriff, ehemaliger (?) Bodybuilder und jetzt Studioleiter vom Crunchfit in DD. Er war auch in der Jury bei diesen Amateuerveranstaltungen von Body Extreme. Ob der Leute vorbereitet habe ich keine Ahnung, aber wenn nicht dürfte er zumindest Vorbereiter kennen.

spezY90
TA Neuling

Re: Wettkampfvorbereiter/Coach in Sachsen

Beitragvon spezY90 » 14 Mär 2019 15:41

Timme91 hat am 13 Mär 2019 09:09 geschrieben:Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Wettkampfvorbereiter bzw. einen Coach aus Sachsen kennt.
Ich komme aus der Nähe von Dresden und wäre auch bereit einige Kilometer zufahren.
Nach 9 Jahren Trainingszeit (6 Jahre davon regelmäßig) wollte ich mal den Schritt wagen und meinen ersten Wettkampf mit machen.
Nur leider ist das schwer alleine auf hohen Niveau durchzuführen, Geschweige denn, weiss ich auch nicht in welcher Klasse ich optimalerweise starten könnte.

Wenn mir jemand eine gute Information über einen Coach geben könnte oder Kontaktadressen kennt, an denen man sich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Hast PN :)

Zurück zu Bodybuilding & Wettkampf