Wie nehme ich an der Strandfiguraktion teil?

Hier findet ihr alles zum zweiten Durchlauf 2018

Moderator: Team Coaching

Eric
Leiter Team Offtopic

Wie nehme ich an der Strandfiguraktion teil?

Beitragvon Eric » 14 Jan 2016 08:46

Hallo und schön, dass du es geschafft hast, dich auf Team Andro zu registrieren.Da es am Anfang oftmals nicht leicht ist, sich hier zurechtzufinden, habe ich einen kleinen Leitfaden zusammengestellt.

Die Screenshots unten sind aus dem klassischen Layout (Desktop-Version). Eine ganz ähnliche Anleitung wie diese gibt es auch für Smartphones.

Fangen wir an. Wenn du bei der Strandfiguraktion teilnehmen möchtest, überprüfst du bitte, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Ersteren steht das Team ( Achtung, jetzt wird es tricky ) Frauen offen, letztere sollten ihren Log bei den Männern eröffnen. Solltest du dir unsicher sein oder lieber eins der älteren Programme durchführen wollen, bist du im sogenannten "Outlawbereich " gut aufgehoben.

Nach sorgfältigem Lesen der Pläne, hast du dich jetzt entschieden und fragst dich bestimmt, wie du da mitmachen kannst. Nichts leichter als das. Du begibst dich in den Unterbereich deines, von dir ausgewählten, Teams und klickst dort auf den Button " neues Thema ".

neues Thema.PNG

Damit eröffnest du praktisch deinen eigenen Log. Diesen kannst du entweder frei gestalten oder verwendest einen sogenannten Musterlog.

Diesen kopierst du und fügst ihn in " deinen " Log ein.

Falls du dich für eine eigene Gestaltung entscheidest, müssen nur folgende Mindestangaben enthalten sein:

Was gehört in so einen Trainingslog hinein?
Wie genau ihr eure Trainingslogs gestaltet, überlassen wir generell euch, bzw. den Vorgaben der Coaches.

Pflicht sind zu Beginn jedoch folgende Punkte:

Gewicht in kg
Umfänge (Oberarm angespannt, Brust, Bauch, Hüfte, Oberschenkel)
Trainingserfahrung in Jahren / Monaten

Weiterhin könnt ihr in einem freien Text etwas zu euch, eurer bisherigen Ernährung und eurem bisherigen Training schreiben.

Zu diesen Daten fügt ihr via Attachment je ein aktuelles Foto von Front-, Seiten- und Rückansicht ein. Auf dem Front-Foto sollte ein Zettel gehalten werden, auf dem der Username und Strandfigur2017 steht. Dies dient dazu, dass keine Archivfotos genutzt werden, wir nur echte Teilnehmer haben und der Coach sich ein ehrliches Bild machen kann. Euer Gesicht könnt ihr natürlich rausschneiden oder unkenntlich machen!

Zu guter letzt noch zu den geforderten Bildern. Diese fügst du bitte über die Attachmentfunktion des Forums ein.Dazu klickst du UNTER dem Antwortfeld auf den Button " Dateianhang hochladen.

Dateianhang.PNG

suchst die entsprechende Datei und klickst anschließend auf " im Beitrag anzeigen " Der Cursor sollte dabei an der Stelle blinken, wo das Bild im Beitrag erscheinen soll.

Anzeigen.PNG

Mehr ist es nicht. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Noch ein kleiner Hinweis: stellt eure Fragen in den dafür vorgesehen Threads ( die mit dem Artikel ). Die Coaches haben nicht die Zeit, alle Logs nach Fragen zu durchsuchen. Fragen per PN sind nicht erwünscht.

Und jetzt wünsche ich euch erfolgreiche 12 Wochen.

BildHat unser Online-Coaching einen Mehrwert für dich? Dann würden wir uns freuen, wenn du dich dazu entschließen könntest deine nächste Supplemente-Bestellung im Andro-Shop zu machen. TEAM ANDRO finanziert das gesamte Angebot durch die Einkäufe der User im Andro-Shop. Während du also von den günstigen Angeboten im Andro-Shop profitierst, kannst du gleichzeitig TEAM-ANDRO unterstützen. So können wir dir auch weiterhin die hohe Qualität bei Artikeln, Bildern und Videos bieten und unser Angebot an kostenlosen Online-Coaching-Programmen ausbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Strandfigur 2018 (II)