Wie soll ich Bauchtraining in meinen Trainingsalltag einfüge

Fragen und Antworten zur Trainingsmethode PITT!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Androdragon
TA Neuling
 
Beiträge: 63
Registriert: 05 Mai 2014 09:36
Wohnort: Lauda Königshofen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Bankdrücken (kg): 80
Kreuzheben (kg): 90
Oberarmumfang (cm): 40
Brustumfang (cm): 108
Wadenumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Jede Brustübung
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Physiofit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Künstler

Wie soll ich Bauchtraining in meinen Trainingsalltag einfüge

Beitragvon Androdragon » 13 Apr 2019 14:03

Ich mache PITT Force im 2er Split. 5 Übungen. Wann ich trainiere hängt von meiner Herzfrequenz ab und wie fit ich bin. Muss mich langsam daran gewöhnen. Doch im Pitt force Plan stehen keine Bauchübungen. Soll ich jeden Tag Bauchübungen machen oder nur alle x Tage? Auch im Pitt oder wie? #05#
Da hatte er mit 65kg auf 175 cm 100 kg auf der Flachbank zu drücken. Nach der 3. Teilwiederholung bekam er das Gewicht nicht mehr hoch. Ich hörte noch wie er kurz aufschrie als mit einem lauten Knall ihm ein Schwanz wächst. Seine Muskeln schwollen an, er bekam eine Schnauze und Flügel. Als er so nackt dalag warf er die Langhantel wieder in die Ablage, ging zu den Scheiben und legte noch mal 400 kg drauf und machte dann 10 saubere WH.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
lexdeluxe
TA Power Member
 
Beiträge: 1098
Registriert: 26 Jan 2010 12:15

Re: Wie soll ich Bauchtraining in meinen Trainingsalltag ein

Beitragvon lexdeluxe » 26 Apr 2019 13:37

Waden, Unterarme und Bauch kannst du in jeder TE trainieren. Viele, viele Wiederholungen und nix mit PITT Force.

Du kannst dies ideal für den Abschluss einer TE einbauen.


Zurück zu PITT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast