ZDUDT2 Abstimmung

Alle Teilnehmer unserer Aktion in der Übersicht

Moderator: Team Wettkampf

Welche ZDUDT2 Videos haben dir am besten gefallen?

Umfrage endete am 14 Feb 2014 21:43

Appi85
6
1%
Dominik2211
10
1%
enzomatik
37
5%
fabix
4
1%
fludi
4
1%
Frittenbude
4
1%
hummel1905
3
0%
Inody
5
1%
jANMAN
30
4%
JohnJR
5
1%
Jürgen88
3
0%
katzeD
3
0%
Knolle
72
10%
koch2
12
2%
Loriot_MP
186
25%
michi-life
3
0%
mkozina
3
0%
P26
6
1%
pegasus87
3
0%
quad
8
1%
Rookie87
4
1%
Sebastian Wolf
32
4%
sh4dowrunner
45
6%
Sk8er-Bibi
30
4%
smarmas
160
21%
SunsideBoy
5
1%
SuperSven.91
23
3%
tidbit
24
3%
vegata
15
2%
w4HnSiNn
5
1%
WAB13
3
0%

Abstimmungen insgesamt : 753

4b-ball
Leiter Team Ernährung

Re: ZDUDT2 Abstimmung

Beitragvon 4b-ball » 15 Feb 2014 18:21

Wieso "hate"? Kann doch jeder seine Meinung zu dem Ergebnis schreiben. Persönlich finde ich, dass das schlichteste Video gewonnen hat. Begründung ist einfach die, dass Loriot & sein Video zu sehr dem ähnelt was wir hier von Thomas, Franks oder Matzes Atheltenvorstellungen schon zu hauf kennen (normales Training eines gut trainierten Typens mit Musik unterlegt). Das ist für ihn ein Kompliment, denke ich, für zukünftige ZDUDT Wettbewerbe aber schlecht. Da überlegen sich sicher einige ob sie daran dann teilnehmen wollen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

martin1986
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 191
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: Reißen
Fachgebiet I: Training

Beitragvon martin1986 » 15 Feb 2014 20:58

4b-ball hat geschrieben:Wieso "hate"? Kann doch jeder seine Meinung zu dem Ergebnis schreiben. Persönlich finde ich, dass das schlichteste Video gewonnen hat. Begründung ist einfach die, dass Loriot & sein Video zu sehr dem ähnelt was wir hier von Thomas, Franks oder Matzes Atheltenvorstellungen schon zu hauf kennen (normales Training eines gut trainierten Typens mit Musik unterlegt). Das ist für ihn ein Kompliment, denke ich, für zukünftige ZDUDT Wettbewerbe aber schlecht. Da überlegen sich sicher einige ob sie daran dann teilnehmen wollen.

seh ich genauso *upsmilie*
war wirklich nicht gerade das kreativste video, was gewonnen hat...

das ist halt das blöde an der demokratie :-)

LordGold
TA Elite Member

Beitragvon LordGold » 15 Feb 2014 21:00

4b-ball hat geschrieben:Wieso "hate"? Kann doch jeder seine Meinung zu dem Ergebnis schreiben. Persönlich finde ich, dass das schlichteste Video gewonnen hat. Begründung ist einfach die, dass Loriot & sein Video zu sehr dem ähnelt was wir hier von Thomas, Franks oder Matzes Atheltenvorstellungen schon zu hauf kennen (normales Training eines gut trainierten Typens mit Musik unterlegt). Das ist für ihn ein Kompliment, denke ich, für zukünftige ZDUDT Wettbewerbe aber schlecht. Da überlegen sich sicher einige ob sie daran dann teilnehmen wollen.

War ja relativ klar das die, die im Forum sehr aktiv sind und viele Leute mobilisieren können das Ding gewinnen und nicht die, die das beste Video gemacht haben ;)

sh4dowrunner
TA Member

Körpergröße (cm): 179

Beitragvon sh4dowrunner » 15 Feb 2014 22:39

Nachträglich noch mein Glückwunsch an die Gewinner.
Sauber gemacht Jungs!

Man sollte auch nicht zwingend mit dem Gedanken zu gewinnen an die Sache rangehen, sondern kann schon stolz sein sich auf Andro auf diese Weise zu behaupten ;)
BildBildBild

... Ich werde diese Welt so verlassen, wie ich sie betreten habe - schreiend und getränkt in Blut ...

Cool42
V.I.P

Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 245
Trainingsplan: Sonstiges

Beitragvon Cool42 » 16 Feb 2014 08:41

LordGold hat geschrieben:

War ja relativ klar das die, die im Forum sehr aktiv sind und viele Leute mobilisieren können das Ding gewinnen und nicht die, die das beste Video gemacht haben ;)

Sieht man bei der Verteilung auch sehr gut. Diejenigen die sich erst kurz/während der Aktion angemeldet haben, sind gnadenlos untergegangen, obwohl hier viel Mühe & teilweise auch Kreativität dabei war.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Sieger :)
... Pizza, chocolate, cheeseburgers, french-fries, kentucky fried chicken, chinese food, ice-cream and soda. No, no, this is not the food list for my next holiday party. This is, in fact, what I have come to learn is the mainstay of most succesful and huge pro s diets in the off-season ... Trevor Smith

mkozina
TA Rookie

Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Lieblingsübung: Rudern
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon mkozina » 16 Feb 2014 13:19

Ich habe auch an diesem Wettbewerb teilgenommen, jedoch nicht den erwünschten Platz erreicht, jedoch hoffe ich, dass das nächstes Jahr nochmal stattfinden wird, würde auch nochmal daran teilnehmen. :)
Weiterhin herzlichen Glückwunsch an die Sieger. ;)
Echte Geschichten werden mit Schweiß geschrieben, daher auf diesem Wege Push IT Hard!

TEAM-ANDRO Media
Info-Account

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 16 Feb 2014 14:07

Unabhängig davon wer oder welches Video gewonnen hat war die Aktion ein voller Erfolg und wird noch in diesem Jahr wiederholt. In der Gesamtheit haben wir eine Vielzahl von tollen Videos, die heute, morgen und auch in einen Jahr noch viel Freude beim anschauen machen. Klasse Leistung von den Teilnehmern.

ZDUDT wird im Anschluss an die laufenden Strandfigur starten!

Knolle
TA Legende

Körpergewicht (kg): 118
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Beitragvon Knolle » 16 Feb 2014 14:13

geilo, da kann ich dann den neuen Outdoorbereich von unserem Studio mal mit einbringen!
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

TEAM-ANDRO Media
Info-Account

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 16 Feb 2014 14:27

Knolle hat geschrieben:geilo, da kann ich dann den neuen Outdoorbereich von unserem Studio mal mit einbringen!

Sehr gute Idee! Bis zum Start der dritte Ausgabe kann man z.B jetzt schon eine menge Material sammeln oder eine kleine Doku vorbereiten (bietet sich gerade für die Teilnehmer der Strandfigur an)!

Knolle
TA Legende

Körpergewicht (kg): 118
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 162.5
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Knollerows
Kampfsportart: knollieren
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: #raypeat

Beitragvon Knolle » 16 Feb 2014 14:31

wäre es denn okay, eine WK Vorbereitung zu filmen und vorher bereits einzelne Videos hochzuladen? Gibt ja immer genug Interessenten, die in einem Log oder auf FB auf dem Laufenden gehalten werden wollen... und als Abgabe dann ein Zusammenschnitt?
Oder würde das vorrausichtlich gegen die Teilnahmeregeln verstoßen?
The basis of optimism is sheer terror. -Oscar Wilde
Facit Omnia Voluntas -Der Wille entscheidet

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

Knolles natürlicher Log(arithmus)

TEAM-ANDRO Media
Info-Account

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 16 Feb 2014 14:39

Vorab sollten die Szenen aus dem ZDUDT 3 Beitrag natürlich nicht zu sehen sein, das passt dann nicht mit den Regeln. Ggf. kann man für den LOG etc einfach eine gesonderte Szene aufnehmen.

Schluchti
TA Stamm Member

Ich bin: Wreckaholic

Beitragvon Schluchti » 16 Feb 2014 15:08

FIPI' hat geschrieben:Glückwunsch! :) Völlig verdient, obwohl ich leider auch sagen muss, dass das legendäre ZDUDT-Video von Runn12 noch immer ungeschlagen ist und vermutlich auch bleiben wird.

Gibts das vielleicht noch irgendwo? Ich finde immer nur die Version von Matze...
Trainingspartner für McFit (Kagraner Platz) gesucht!

You have failed in this attempt. The buffalo got away.

Forget that buffalo and find a new one, in the mean time sharpen your spear.

If you try to chase that buffalo that clearly got away you do nothing except tire yourself out. You need to reserve that strength for the next buffalo.

All buffalo are the same, to chase one because you think it is special is the worst mistake you could ever make.

Cool42
V.I.P

Körpergewicht (kg): 104
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 245
Trainingsplan: Sonstiges

Beitragvon Cool42 » 17 Feb 2014 07:49

Schluchti hat geschrieben:
FIPI' hat geschrieben:Glückwunsch! :) Völlig verdient, obwohl ich leider auch sagen muss, dass das legendäre ZDUDT-Video von Runn12 noch immer ungeschlagen ist und vermutlich auch bleiben wird.

Gibts das vielleicht noch irgendwo? Ich finde immer nur die Version von Matze...

Wenn ich in die Video Sufu runn12 eingebe kommen 3 Videos, einmal das Interview und die beiden ZDUDT Teile :)
... Pizza, chocolate, cheeseburgers, french-fries, kentucky fried chicken, chinese food, ice-cream and soda. No, no, this is not the food list for my next holiday party. This is, in fact, what I have come to learn is the mainstay of most succesful and huge pro s diets in the off-season ... Trevor Smith

Renegade3000
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 112
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 190
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: schwierig

Beitragvon Renegade3000 » 17 Feb 2014 12:17

Cool42 hat geschrieben:

Wenn ich in die Video Sufu runn12 eingebe kommen 3 Videos, einmal das Interview und die beiden ZDUDT Teile :)

Er meint vermutlich das Bewerbungs-Video von runn, also pre-matze. Das würde ich nämlich auch gern sehen.
Habe die Ehre.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Chris_Pierre hat geschrieben:lies dir mal die jahre 2006-2008 durch.
und die leute, die zu dem Zeitraum angemeldet waren und mitdiskutierten.

das waren zu 80% ernsthafte, erfahrene Bodybuilder, dazu wirklich viele wettkampfathleten.

heutzutage sind hier 90% Teenies unterwegs, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, davon wiederrum "trainiert" die hälfte mehr hier im Forum und bei Facebook als im Studio mit Gewichten.

... und heimlich werden so neumodische Volksverdummungen wie gym aesthetics und so nen dreck geliked.

"früher" war hier vllt nicht alles besser, aber die community war ne komplett andere und da der Großteil der member wußte wovon er sprach, waren auch die diskusionen von anderem Niveau.

das kann man nun drehen und wenden wie man will... gelogen ists jedenfalls nicht.

ich kann sowas bedenkenlos schreiben, weil ich ohnehin unbeliebt bin :-)

Schluchti
TA Stamm Member

Ich bin: Wreckaholic

Beitragvon Schluchti » 17 Feb 2014 15:32

Renegade3000 hat geschrieben:
Cool42 hat geschrieben:

Er meint vermutlich das Bewerbungs-Video von runn, also pre-matze. Das würde ich nämlich auch gern sehen.

jep, genau die mein ich :)
Trainingspartner für McFit (Kagraner Platz) gesucht!

You have failed in this attempt. The buffalo got away.

Forget that buffalo and find a new one, in the mean time sharpen your spear.

If you try to chase that buffalo that clearly got away you do nothing except tire yourself out. You need to reserve that strength for the next buffalo.

All buffalo are the same, to chase one because you think it is special is the worst mistake you could ever make.

VorherigeNächste

Zurück zu ZDUDT 2