Zeit der Diäten

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

GoldenInside
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Re: Zeit der Diäten

Beitragvon GoldenInside » 02 Sep 2016 12:28

Mr. Chris hat am 02 Sep 2016 08:46 geschrieben:
GoldenInside hat am 02 Sep 2016 05:58 geschrieben:Gleich darf ich einer Freundin ihren Trainingsplan zeigen. Sie will dann auch mit dem tracken anfangen, nachdem die Stoffwechselkur langfristig leider nichts gebracht hat #guenni#
Bin mal gespannt wie lange die Motivation anhält *drehsmilie*

Verkaufe Ihr Dein "Programm", 500€, 3 Monate Golden-Inside-Transformation *professor*

Ich verlange mittlerweile wirklich Geld für EPs :-) hab schon so viele für Freunde zum Diäten erstellt, und nach 3 Tagen hatten die dann keinen Bock mehr. Ab jetzt sage ich immer, dass ich 50€ kriege, wenn sie nicht durchziehen :-)
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

_lift94

Beitragvon _lift94 » 02 Sep 2016 17:10

GoldenInside hat am 02 Sep 2016 12:28 geschrieben:
Mr. Chris hat am 02 Sep 2016 08:46 geschrieben:
GoldenInside hat am 02 Sep 2016 05:58 geschrieben:Gleich darf ich einer Freundin ihren Trainingsplan zeigen. Sie will dann auch mit dem tracken anfangen, nachdem die Stoffwechselkur langfristig leider nichts gebracht hat #guenni#
Bin mal gespannt wie lange die Motivation anhält *drehsmilie*

Verkaufe Ihr Dein "Programm", 500€, 3 Monate Golden-Inside-Transformation *professor*

Ich verlange mittlerweile wirklich Geld für EPs :-) hab schon so viele für Freunde zum Diäten erstellt, und nach 3 Tagen hatten die dann keinen Bock mehr. Ab jetzt sage ich immer, dass ich 50€ kriege, wenn sie nicht durchziehen :-)

Brauchst nur noch einen YouTube Channel yiiiööööööööör

2weak
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 175
Bauchumfang (cm): 78

Beitragvon 2weak » 02 Sep 2016 23:24

Delta87 hat am 22 Jun 2016 10:54 geschrieben:"In 3 Wochen fahr ich in den Urlaub, ich muss bis dahin entwässern"

© Havock, 2016

Muto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 5
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Muto » 13 Sep 2016 20:21

https://instagram.com/p/BKTnbfhj2bM

Warum gibt es solche Menschen?
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Testo Koala
TA Elite Member

Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Beitragvon Testo Koala » 24 Sep 2016 02:27

Was gibt es romatischeres als einen freund der einer hilft sich auf die intergalaktischen adipositas-FETTbewerbe vorzubereiten *32smilie*

In weil defi läuft

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 11 Jan 2017 13:30

IMG_5728.PNG
Tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

ToneySoprano

Beitragvon ToneySoprano » 11 Jan 2017 14:05

Ist doch typische 10WP Size Zero Low Carb Programm. Morgens paar Carbs und dann gen 0 über den Rest des Tages.

Muto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 5
Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 11 Jan 2017 14:08

Low Carb heißt nicht No Carb... wieso soll man keine Haferflocken essen dürfen?
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

ToneySoprano

Beitragvon ToneySoprano » 11 Jan 2017 14:12

Als ich keine Ahnung von irgendwas hatte hab ich das auch so gemacht. Hat mir nen McFit Trainer empfohlen. Hab in 3 Monaten gute 10 Kilo abgenommen und war zufrieden. Jodel is ja ne Studentenapp für jedermann da kann man mal froh sein wenn einer nicht grad schreibt dass er voll ist oder seine 3. TK-Pizza in den Ofen schiebt :D

Testo Koala
TA Elite Member

Körperfettanteil (%): 30
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): What?
Kreuzheben (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 42

Beitragvon Testo Koala » 11 Jan 2017 14:23

Jodel is voll fgt mäßig. Man sieht es an den Kommentaren :D

chiki
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Beitragvon chiki » 11 Jan 2017 14:49

Wieso soll man low carb machen
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Gast180127

Beitragvon Gast180127 » 11 Jan 2017 15:03

chikiwiki hat am 11 Jan 2017 14:49 geschrieben:Wieso soll man low carb machen

Bild

Tsukiyomi
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 171
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Oberarmumfang (cm): 40
Brustumfang (cm): 102
Oberschenkelumfang (cm): 60
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 81
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Pokemon Go
Ziel Gewicht (kg): 70
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: am natty limit

Beitragvon Tsukiyomi » 11 Jan 2017 15:13

Bin momentan voll weakfgt mäßig unterwegs, grüble die ganze zeit ob und wann Diät und WK usw.
dann steigen mir aber immer Gedanken ins Hirn von wegen, ist ja noch früh, ist ja noch kalt, kein Bock auf die typische Ernährung, kein bock auf schweres Training usw.
Vllt sollte ich meine Ernährung erst mal optimieren und zum Frühstück nen ordentliches glas Nutella trinken.

König Dickbauch
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Beitragvon König Dickbauch » 11 Jan 2017 15:54

Tsukiyomi hat am 11 Jan 2017 15:13 geschrieben:Bin momentan voll weakfgt mäßig unterwegs, grüble die ganze zeit ob und wann Diät und WK usw.
dann steigen mir aber immer Gedanken ins Hirn von wegen, ist ja noch früh, ist ja noch kalt, kein Bock auf die typische Ernährung, kein bock auf schweres Training usw.
Vllt sollte ich meine Ernährung erst mal optimieren und zum Frühstück nen ordentliches glas Nutella trinken.

Ich dachte erst "was schreibt er jetzt für nen Roman?" Aber dann 😂

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Vorherige

Zurück zu Spam Lounge