Zeit der Fühls

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Superschorsch » 12 Feb 2019 13:45

Klofliege hat am 12 Feb 2019 13:44 geschrieben:Sofort wechseln. Hört sich an als ob er seine Lizenz im Internet gewonnen hat

Die Stories von Awkward sind nicht immer so ernst zu nehmen
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Landesmeister
TA Premium Member

Beitragvon Landesmeister » 12 Feb 2019 13:55

UcantCMe hat am 12 Feb 2019 13:45 geschrieben:weswegen psychotherapie?

Hat seine Posts im L&L Bereich gelesen

Awkward
TA Member

Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Awkward » 12 Feb 2019 14:06

Also 90% dessen was ich hier schreibe meine ich schon ernst.
Eina paar Minuten im selben Zimmer und er empfahl mir Psychotherapie (weil ich wie gesagt leicht angespannt war, plus körperliche Verfassung)anstatt des von mir angestrebten Berufes, für den ich bereits alle Tests erfolgreich absolviert habe.

Gnom12
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): Ufff
Kniebeugen (kg): Ufff
Kreuzheben (kg): Ufff
Ich bin: skinnyfat

Beitragvon Gnom12 » 12 Feb 2019 14:07

Awkward hat am 12 Feb 2019 14:06 geschrieben:Also 90% dessen was ich hier schreibe meine ich schon ernst.
Eina paar Minuten im selben Zimmer und er empfahl mir Psychotherapie (weil ich wie gesagt leicht angespannt war, plus körperliche Verfassung)anstatt des von mir angestrebten Berufes, für den ich bereits alle Tests erfolgreich absolviert habe.

Was

Awkward
TA Member

Beitragvon Awkward » 12 Feb 2019 14:11

Keine Ahnung, ich war selbst verwirrt. Die ganze Zeit kamen auch irgendwelche blöden Witze auf die ich nicht reagiert habe, was er als Anspannung gedeutet hat.
Dann hat er meine Schilddrüse überprüft und nichts gefunden.

Vorallem hat er mir ernsthaft nicht geglaubt dass mein normaler Ruhepuls bei 60 liegt und denkt, ich hätte keine Ausdauer

Gnom12
TA Premium Member

Beitragvon Gnom12 » 12 Feb 2019 14:14

Und was hat das mit deinem angestrebten Beruf zu tun

UcantCMe
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 75
Trainingsbeginn (Jahr): 2009

Beitragvon UcantCMe » 12 Feb 2019 14:15

offtopic und nicht falsch verstehen, aber: ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir ein arzt völlig random eine therapie ans herz legt?
guess who

Awkward
TA Member

Beitragvon Awkward » 12 Feb 2019 14:16

Ich musste halt zum Arzt gehen um einen bestimmten Blutwert zu messen und da kamen seine anderen Empfehlungen und "Diagnosen" dazu

KBMoe
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 1x122.5
Kniebeugen (kg): 1x200
Kreuzheben (kg): 1x240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: CrossFit Höllental
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon KBMoe » 12 Feb 2019 14:16

Awkward ist ein Guter. Packt euren Hate lieber mal gegen die Fitness-Youtuber und Instagram-Nutt** äh Instagram-Models.

Kann leider zum Thema nur bedingt was beitragen, aber am Freitag ein "Date" gehabt das unter awkward fällt. Haben seit einigen Monaten eine Praktikantin, die durch ihr eher schüchternes Verhalten und sprachliche Barrieren (sie kann kein Deutsch) sich ein bisschen selber isoliert hat. Sie hat mich dann ziemlich direkt gefragt ob wir was machen können Abends - na warum nicht. Hab sie alles entscheiden lassen von Uhrzeit über Aktivitäten und nur Tipps gegeben weil halt ortskundiger. Leider hatte man recht schnell alle Themen durch und es wurde eher langweilig für mich, wollte da aber auch kein Gespräch erzwingen oder so. Nach ca. 1L Bier (für sie definitiv nicht wenig) wurde es dann spannend - sie wollte dass ich mit zu ihr gehe, aber hat da auch irgendwie Bedenken gehabt. Ich abgelehnt, einerseits weil unprofessionell und auch weil ich ein seltsames Gefühl hatte dass es sich nicht wirklich lohnen würde. Das ganze hat aber als Anschub gereicht um mal über das ganze Themengebiet Sex zu reden. Ende vom Lied: Mit bald 25 ist sie noch Jungfrau und hatte auch noch keine sexuellen Erfahrungen. Sie hätte sich durchaus vorstellen können das mit mir zu ändern - ich dachte ich falle vom Stuhl und renne weg. Habe die Situation dann mit bisschen Humor gelöst, aber awkward war es trotzdem für beide.
Stop enabling, start upsetting.

Gnom12
TA Premium Member

Beitragvon Gnom12 » 12 Feb 2019 14:19

KBMoe hat am 12 Feb 2019 14:16 geschrieben:Awkward ist ein Guter. Packt euren Hate lieber mal gegen die Fitness-Youtuber und Instagram-Nutt** äh Instagram-Models.

Kann leider zum Thema nur bedingt was beitragen, aber am Freitag ein "Date" gehabt das unter awkward fällt. Haben seit einigen Monaten eine Praktikantin, die durch ihr eher schüchternes Verhalten und sprachliche Barrieren (sie kann kein Deutsch) sich ein bisschen selber isoliert hat. Sie hat mich dann ziemlich direkt gefragt ob wir was machen können Abends - na warum nicht. Hab sie alles entscheiden lassen von Uhrzeit über Aktivitäten und nur Tipps gegeben weil halt ortskundiger. Leider hatte man recht schnell alle Themen durch und es wurde eher langweilig für mich, wollte da aber auch kein Gespräch erzwingen oder so. Nach ca. 1L Bier (für sie definitiv nicht wenig) wurde es dann spannend - sie wollte dass ich mit zu ihr gehe, aber hat da auch irgendwie Bedenken gehabt. Ich abgelehnt, einerseits weil unprofessionell und auch weil ich ein seltsames Gefühl hatte dass es sich nicht wirklich lohnen würde. Das ganze hat aber als Anschub gereicht um mal über das ganze Themengebiet Sex zu reden. Ende vom Lied: Mit bald 25 ist sie noch Jungfrau und hatte auch noch keine sexuellen Erfahrungen. Sie hätte sich durchaus vorstellen können das mit mir zu ändern - ich dachte ich falle vom Stuhl und renne weg. Habe die Situation dann mit bisschen Humor gelöst, aber awkward war es trotzdem für beide.

Warum du sie nicht gefickt hast

Dom Mazzetti
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m

Beitragvon Dom Mazzetti » 12 Feb 2019 14:21

Tfw im Juli interne Stelle frei wird für die ich mich interessiere
Tfw Kollege und gleichzeitig guter Freund sich für die Stelle bewirbt
Tfw nicht sicher ob ich mich trotzdem bewerben soll weil er eigentlich schon länger darauf wartet und ich sie ihm gönnen würde

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 12 Feb 2019 14:24

Dom Mazzetti hat am 12 Feb 2019 14:21 geschrieben:Tfw im Juli interne Stelle frei wird für die ich mich interessiere
Tfw nicht sicher ob ich mich trotzdem bewerben soll weil er eigentlich schon länger darauf wartet und ich sie ihm gönnen würde

davon wirst du nicht satt
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Fußballgott
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Beitragvon Fußballgott » 12 Feb 2019 14:25

Tfw Dom immer die realsten Stories liefert #10#
Tfw scheiß Denglisch 😅
maic hat am 19 Okt 2018 13:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 12:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 14:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 21:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 17:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 23:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 23:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 20:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 21:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 20:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 22:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Fish222
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: motiviert

Beitragvon Fish222 » 12 Feb 2019 14:26

KBMoe hat am 12 Feb 2019 14:16 geschrieben:
Awkward ist ein Guter. Packt euren Hate lieber mal gegen die Fitness-Youtuber und Instagram-Nutt** äh Instagram-Models.

Lässt sich hier bestimmt im offtopic-Bereich vermitteln :D

Per aspera ad astra

Wer breiten Rücken will, der brauch auch schwere Beine!

Beats
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 76
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): lel
Kreuzheben (kg): 200
Kampfsport: Ja

Beitragvon Beats » 12 Feb 2019 14:29

Dom Mazzetti hat am 12 Feb 2019 14:21 geschrieben:Tfw im Juli interne Stelle frei wird für die ich mich interessiere

tfw letztes Jahr auch auf interne Stelle beworben
tfw kollege/kumpel ebenso
tfw no regrets

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge