Zeit der Fühls

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Cartunga
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 135
Oberarmumfang (cm): 40
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Heben
Ich bin: nicht MITs Sohn

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Cartunga » 16 Sep 2019 11:49

.dnl hat am 16 Sep 2019 11:48 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:47 geschrieben:
.dnl hat am 16 Sep 2019 11:45 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:32 geschrieben:team 50er sonnencreme

isso und bekomme trotzdem Sonnenbrand kekd

ja logisch, bin auch #teamvampire

beste Leben. Du bist nun mein bester Freund

mirin freunde
Cartungas Trainingslog Big and Strong mit Toxi

Tinker Bell hat am 16 Sep 2019 20:46 geschrieben:Trainiere derzeit nach einem 5er split also 5 mal die Woche. Was zufällig genau der Anzahl meiner Mädels pro Woche entspricht. Zufall? Wohl kaum

.dnl hat am 19 Sep 2019 10:01 geschrieben:Bin nicht mad. Lifts sind gut. Aber dein Kopf steckt so tief in Krümels Arsch, dass man dich winken sieht, sobald er anfängt zu sprechen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

hartza
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: heucheln
Ich bin: greter

Beitragvon hartza » 16 Sep 2019 11:49

willst du 1 döner mit mir gehen
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 16 Sep 2019 11:50

Ansehen auf Twitter

Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Jck
TA Premium Member

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: C&J
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Beitragvon Jck » 16 Sep 2019 11:58

hartza hat am 16 Sep 2019 11:49 geschrieben:

Mein Gott küsst euch endlich
Servus und willkommen log *kicksmilie*

Hums hat geschrieben:Habe mich die Tage total in Gym80 verliebt. Besonders hat es mir Sygnum Dual angetan!Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu sprechen!

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

Seine Durchlaucht hat geschrieben:Tote Ratte in den Briefkasten werfen. Kann man bestellen (Frostfutter). Natürlich vorher auftauen lassen

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

ave49
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 102,5
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Studio: iFitness / McFit
Ich bin: weak

Beitragvon ave49 » 16 Sep 2019 11:59

karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Fühlt sich alles wirklich strange an bisher.

Habt ihr nicht letztens noch wegen gemeinsamer Wohnung überlegt?

hartza
TA Premium Member

Lieblingsübung: heucheln
Ich bin: greter

Beitragvon hartza » 16 Sep 2019 12:00

Jck hat am 16 Sep 2019 11:58 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:49 geschrieben:

Mein Gott küsst euch endlich

sei kein neider
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

1Baum
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Beitragvon 1Baum » 16 Sep 2019 12:03

ave49 hat am 16 Sep 2019 11:59 geschrieben:
karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Das war glaub dovakin

Gnom12
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): Ufff
Kniebeugen (kg): Ufff
Kreuzheben (kg): Ufff
Ich bin: skinnyfat

Beitragvon Gnom12 » 16 Sep 2019 12:14

1Baum hat am 16 Sep 2019 12:03 geschrieben:

Das war glaub dovakin

Und der würde niemals einfach random schlussmachen, das würden wir hier wochenlang vorher schon mitbekommen

Bina0904
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Beitragvon Bina0904 » 16 Sep 2019 12:17

Gnom12 hat am 16 Sep 2019 12:14 geschrieben:

Das war glaub dovakin

Und der würde niemals einfach random schlussmachen, das würden wir hier wochenlang vorher schon mitbekommen

ich vermute, dass Karl das auch nicht einfach mal eben so gemacht hat...
Karl, tut mir echt leid! Haltet ihr den Urlaub noch durch oder wird es richtig hässlich? Uff... fühlt euch beide mal gedrückt. Ist ja für keinen von euch schön.

b.abus
Ehrenmann

Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Beitragvon b.abus » 16 Sep 2019 12:18

Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.
I N S T A G R A M

Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen

Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert

Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.

Elofant
TA Power Member

Ich bin: Hums' Vater

Beitragvon Elofant » 16 Sep 2019 12:42

lol
Bild

.dnl
TA Power Member

Ich bin: chubby :3

Beitragvon .dnl » 16 Sep 2019 12:47

b.abus hat am 16 Sep 2019 12:18 geschrieben:Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.

mirin sex haben

Altrocker
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körperfettanteil (%): 20
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Pitt Force
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 11
Studio: JustFit
Ich bin: leicht bewölkt

Beitragvon Altrocker » 16 Sep 2019 12:52

.dnl hat am 16 Sep 2019 12:47 geschrieben:
b.abus hat am 16 Sep 2019 12:18 geschrieben:Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.

mirin Urlaub haben
Wird der alte Rocker 2019 doch noch big and strong?

Der alte Rocker geht nochmal ans Eisen

Cartunga hat am 17 Sep 2019 08:07 geschrieben:Zur Zeit eher ich lerne meinen Körper kennen als Training:
Arsch hat gebrannt
richtig unangenehm aber geil

Felix1609 hat geschrieben:Danach sein gelassen weil derbe krämpfe im Arsch

karl_lagerfeld
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Butterfly
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 16 Sep 2019 12:56

Das war glaub dovakin

Ne das war schon ich.

Also hier mal ein hoffentlich nicht all zu langer Roman zu dem Thema:

Wir sind wie gesagt seit über 10 Jahren zusammen gewesen, hatten mal nach ca. 4 Jahren eine 1 Jährige Pause eingelegt, sonst durchgängig Beziehung.

Wir haben auch bis auf das Jahr Pause zusammen gelebt.

Menschlich schätze ich sie sehr, war mir immer sicher die werde ich heiraten und der würde ich Kinder schenken, das sehe ich eigentlich auch jetzt noch so.

Trotzdem habe ich mit der Zeit einfach gemerkt das wir uns etwas auseinander entwickeln, sie ist 4 Jahre älter als ich, will langsam auch an Kinder denken, während ich am liebsten aufs Tomorrowland fahren würde, nur um mal so ein Beispiel zu bringen.

Ich habe März diesen Jahres gemerkt das das Feuer einfach aus ist, wir hatten ein langes Gespräch in dem wir uns gegenseitig kritisiert haben und sind dann so verblieben das wir daran arbeiten und uns in 3 Monaten nochmal zusammen setzen und darüber sprechen ob es Sinn macht weiter zu machen.

Wir haben die 3 Monate gut genutzt, haben beide an uns gearbeitet und sind dann auch so verblieben das wir zusammen bleiben.

Die Größten Schmerzpunkte für mich waren:

Sex - musste zu 80% ich die Initiative ergreifen schon immer, da sie einfach nicht so der sexuelle Mensch ist, sie könnte auch locker mal 2-3 Wochen ohne Sex leben und es würde sie nicht stören wenn das zwischenmenschliche nicht darunter leidet

Körpergewicht - Ja nennt mich oberflächlich, mir Latte. Aber sie hat seit wir uns damals kennen gelernt haben locker 12-14kg zugenommen, ich habe ihr bereits vor 1 1/2 Jahren gesagt dass das so nicht geht und ich keine Lust habe bei so einer Ausgangssituation an Kinder zu denken, da man da in der Regel noch mehr zu nimmt. Sie hat mit mir ja quasi das Lösungsbuch Zuhause was Ernährung und Training angeht, wirklich genutzt hat sie es bis März nicht. Seitdem hat sie alleedings immerhin 5kg abgenommen.

Andere Frauen - ich liebe Frauen, wirklich. Jeden Tag wenn ich aufstehe muss ich mich förmlich selber kastrieren um nichts falsches zu machen, da ich mich schon als sehr treuen Typen sehe. Habe in all den Jahren bei locker 20 Frauen nein gesagt aufgrund der Beziehung und mich mit dem "Disregard woman, aqcuire aesthetics" Leitspruch über Wasser gehalten, aber das wird einfach nur schlimmer und schlimmer.

Sex und Körpergewicht hat sie von März an verbessert, sie wurde sexuell aktiver und Gewicht hat sie auch verloren, trotzdem habe ich gemerkt das das Feuer einfach weg is. Ich habe mir vorgestellt da sie morgen genau so aussieht wie damals als ich sie kennen gelernt habe und dachte mir das würde keinen großen Unterschied machen gefühlstechnisch..

Naja dann kam der gemeinsame Urlaub, wir sind also in Palermo in irgendeiner Kirche und sie fragte dann beiläufig ob ich ihr Fotos vom Festival zeigen kann auf dem ich einen Tag vorm Urlaub war. Das habe ich natürlich gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht habe, allerdings waren da auch 2-3 Bilder mit einer Frau drauf, waren nur Selfies, an sich nichts intimes aber ihr kamen sofort die Tränen und auch ich habe gemerkt das die Bilder obwohl es normale Selfies waren irgendwie doch intim waren, weil ich verdammt glücklich ausgesehen habe.

Ich habe dann erstmal versucht abzulenken ala "da is doch nix passiert etc." (ist wirklich nix passiert) aber das artete dann zu nem langen Gespräch aus indem es dann auch wieder um mich und die Frauen ging.. habe ihr ja damals ehrlich gesagt wie schwer mir das fällt nichts mit anderen Frauen zu machen und deswegen war sie da auch vorbelastet..

Nach nem 4 Stunden Gespräch und viel geheule kam dann halt raus dass das Hauptproblem ist das es mir die letzten 2 Jahre extrem gut geht was Selbstbewusstsein und Co. angeht (Karriere gut vorangetrieben, Körper sieht besser den je aus etc.) während bei ihr alles eher schlecht aussah (hat zugenommen, viel Stress im Job und unbefriedigende Arbeit wenn auch gut bezahlt), was dazu geführt hat das ich ihr einfach 2 Jahre lang psychisch überlegen war. Dadurch haben wir uns wohl einfach auseinander gelebt.

Ich habe ihr auch gesagt das ich eine Pussy bin und wohl schon im März hatte beenden sollen aber ich einfach nicht diese 10 Jahre Beziehung wegwerfen wollte und ich vor allem nicht sehen wollte wie krass unglücklich sie das macht..

Ich habe ihr dann vorgeschlagen das sie den Urlaub alleine fertig machen kann um Distanz zu kriegen, da ich alles im Voraus gezahlt hatte und ich wäre dann zurück nach Hause geflogen, sie meinte aber sie will das wir den Urlaub zusammen machen...

Meine Bedingung war nur das ich im Urlaub nicht jeden Tag will das wir uns gegenseitig runterziehen und so war es dann am Ende auch nicht, der erste Tag war zwar komisch aber danach war eigentlich alles wie immer... klar hin und wieder am Strand über die Zeiten geredet und dann auch sehr sentimental geworden und extrem viel geredet aber insgesamt bereue ich es nicht den Urlaub noch mit ihr gemacht zu haben.

Das komische an der Sache ist: ich glaube ich werde die Entscheidung bereuen.

Aktuell befinde ich mich in einer Lebensphase in der ich zum einen Angst habe alt zu werden (bin 27) und nicht will das ich mit 35-40 irgendwann realisiere das ich meine besten Jahre verschwendet habe nur weil ich so an der Laufzeit der Beziehung und an der Bequemlichkeit hing... ich denke aber diese Phase wird irgendwann enden und genau dann werde ich es wohl stark bereuen.

Menschlich ist sie das perfekte Gegenstück zu mir und ich liebe sie auch als Menschen über alles, aber mir fehlt einfach dieses Feuer, die Aufregung.. neue Frauen kennen lernen etc.

Das dumme ist nur das ich diesen Fehler machen muss um es wirklich zu realisieren, wie mit dem Finger auf die Herdplatte zu fassen.

Jetzt wird sie ausziehen, München verlassen und wohl nach Köln gehen (sie is damals nur wegen mir nach München und hat oben sehr viele Freunde und auch Familie).. ich werde dann erstmal alleine in der Wohnung bleiben werden und dann irgendwann schauen wie ich weitermache.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Altrocker
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsplan: Pitt Force
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 11
Studio: JustFit
Ich bin: leicht bewölkt

Beitragvon Altrocker » 16 Sep 2019 12:59

Tfw null Morgenmensch
Tfw trotzdem 9uhr ins Gym gewesen
Tfw ab heute Reisesaison anfängt
Tfw schon am Flughafen sitzen und sich permanent über alles so tierisch aufregen, dass ich den ganzen verkalkten Mistpuff zerficken könnte, gottverdammte Hurenwichskacke hier!!!eins!!elf!!
Wird der alte Rocker 2019 doch noch big and strong?

Der alte Rocker geht nochmal ans Eisen

Cartunga hat am 17 Sep 2019 08:07 geschrieben:Zur Zeit eher ich lerne meinen Körper kennen als Training:
Arsch hat gebrannt
richtig unangenehm aber geil

Felix1609 hat geschrieben:Danach sein gelassen weil derbe krämpfe im Arsch

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge