Zeit der Fühls

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
hartza
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 30107
Registriert: 01 Okt 2012 21:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1968
Bankdrücken (kg): 4
Lieblingsübung: halbes rind
Kampfsportart: hühner rupfen
Ich bin: 1 schw1

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon hartza » 16 Sep 2019 12:00

Jck hat am 16 Sep 2019 11:58 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:49 geschrieben:
.dnl hat am 16 Sep 2019 11:48 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:47 geschrieben:
.dnl hat am 16 Sep 2019 11:45 geschrieben:
hartza hat am 16 Sep 2019 11:32 geschrieben:team 50er sonnencreme

isso und bekomme trotzdem Sonnenbrand kekd


ja logisch, bin auch #teamvampire

beste Leben. Du bist nun mein bester Freund


willst du 1 döner mit mir gehen

Mein Gott küsst euch endlich


sei kein neider

Benutzeravatar
1Baum
TA Premium Member
 
Beiträge: 12117
Registriert: 25 Mai 2014 10:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon 1Baum » 16 Sep 2019 12:03

ave49 hat am 16 Sep 2019 11:59 geschrieben:
karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Fühlt sich alles wirklich strange an bisher.

Habt ihr nicht letztens noch wegen gemeinsamer Wohnung überlegt?

Das war glaub kommt nicht wieder

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 16347
Registriert: 15 Dez 2016 14:12

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Gnom12 » 16 Sep 2019 12:14

1Baum hat am 16 Sep 2019 12:03 geschrieben:
ave49 hat am 16 Sep 2019 11:59 geschrieben:
karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Fühlt sich alles wirklich strange an bisher.

Habt ihr nicht letztens noch wegen gemeinsamer Wohnung überlegt?

Das war glaub kommt nicht wieder

Und der würde niemals einfach random schlussmachen, das würden wir hier wochenlang vorher schon mitbekommen

Benutzeravatar
Bina
TA Elite Member
 
Beiträge: 5740
Registriert: 12 Apr 2016 10:55
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 168
Ich bin: ganz lieb

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Bina » 16 Sep 2019 12:17

Gnom12 hat am 16 Sep 2019 12:14 geschrieben:
1Baum hat am 16 Sep 2019 12:03 geschrieben:
ave49 hat am 16 Sep 2019 11:59 geschrieben:
karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Fühlt sich alles wirklich strange an bisher.

Habt ihr nicht letztens noch wegen gemeinsamer Wohnung überlegt?

Das war glaub kommt nicht wieder

Und der würde niemals einfach random schlussmachen, das würden wir hier wochenlang vorher schon mitbekommen


ich vermute, dass Karl das auch nicht einfach mal eben so gemacht hat...
Karl, tut mir echt leid! Haltet ihr den Urlaub noch durch oder wird es richtig hässlich? Uff... fühlt euch beide mal gedrückt. Ist ja für keinen von euch schön.

Benutzeravatar
b.abus
Ehrenmann
 
Beiträge: 24492
Registriert: 28 Sep 2012 21:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 1x150
Kniebeugen (kg): 1x212,5
Kreuzheben (kg): 1x270

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon b.abus » 16 Sep 2019 12:18

Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.
I N S T A G R A M


Jormugandr hat geschrieben:25 Zitronen trinken LOL
Die kann ihre Pisse als Vitamin C Isolat verkaufen


Cosa Nostra hat geschrieben:"Mal wieder Props für meine Beuge bekommen."

Was meinst du damit?
MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Propionat geschenkt bekommen von nem kollegen der die kniebeugeleistung bewundert


Rabbid hat geschrieben:
b.abus hat geschrieben:Endlich IFTAR meine Brüder.. Mashallah!

Bei dir ist jede Stunde Iftar.







Benutzeravatar
Elofant
TA Elite Member
 
Beiträge: 4578
Registriert: 28 Dez 2013 21:07

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Elofant » 16 Sep 2019 12:42

lol
Bild

Benutzeravatar
.dnl
TA Power Member
 
Beiträge: 1846
Registriert: 22 Mai 2018 10:34
Ich bin: chubby :3

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon .dnl » 16 Sep 2019 12:47

b.abus hat am 16 Sep 2019 12:18 geschrieben:Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.

mirin sex haben

Benutzeravatar
Altrocker
TA Power Member
 
Beiträge: 1400
Registriert: 18 Feb 2019 15:39
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 135
Kreuzheben (kg): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Homegym
Ich bin: 1 nicer dude

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Altrocker » 16 Sep 2019 12:52

.dnl hat am 16 Sep 2019 12:47 geschrieben:
b.abus hat am 16 Sep 2019 12:18 geschrieben:Sie sind gerade den ersten Tag im Urlaub und er flankt eine nach der anderen im
Zimmer weg.

mirin Urlaub haben
Technikfux und alter Stümper machen jetzt 5/3/1

was für 1 sinnloser Log!
1 alter Log
noch 1 alter Log

gilliardon hat am 17 Jan 2020 10:33 geschrieben:Powerbuilding ist für Leute, die zu schwach sind fürs Powerlifting und zu Sch**** aussehen fürs Bodybuilding.

RenA1 hat am 25 Okt 2019 09:51 geschrieben:Weine um dein Ego. Bekomme realistische Vorstellungen. Wachse.

Benutzeravatar
karl_lagerfeld
TA Elite Member
 
Beiträge: 2812
Registriert: 21 Okt 2013 23:27
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon karl_lagerfeld » 16 Sep 2019 12:56

1Baum hat am 16 Sep 2019 12:03 geschrieben:
ave49 hat am 16 Sep 2019 11:59 geschrieben:
karl_lagerfeld hat am 16 Sep 2019 11:36 geschrieben:tfw nach 10 Jahren Beziehung am ersten Tag des gemeinsamen Urlaubs mit Freundin Schluss gemacht
tfw wir zusammen leben und das locker noch bis Ende des Jahres so weiter gehen wird

Fühlt sich alles wirklich strange an bisher.

Habt ihr nicht letztens noch wegen gemeinsamer Wohnung überlegt?

Das war glaub kommt nicht wieder


Ne das war schon ich.

Also hier mal ein hoffentlich nicht all zu langer Roman zu dem Thema:

Wir sind wie gesagt seit über 10 Jahren zusammen gewesen, hatten mal nach ca. 4 Jahren eine 1 Jährige Pause eingelegt, sonst durchgängig Beziehung.

Wir haben auch bis auf das Jahr Pause zusammen gelebt.

Menschlich schätze ich sie sehr, war mir immer sicher die werde ich heiraten und der würde ich Kinder schenken, das sehe ich eigentlich auch jetzt noch so.

Trotzdem habe ich mit der Zeit einfach gemerkt das wir uns etwas auseinander entwickeln, sie ist 4 Jahre älter als ich, will langsam auch an Kinder denken, während ich am liebsten aufs Tomorrowland fahren würde, nur um mal so ein Beispiel zu bringen.

Ich habe März diesen Jahres gemerkt das das Feuer einfach aus ist, wir hatten ein langes Gespräch in dem wir uns gegenseitig kritisiert haben und sind dann so verblieben das wir daran arbeiten und uns in 3 Monaten nochmal zusammen setzen und darüber sprechen ob es Sinn macht weiter zu machen.

Wir haben die 3 Monate gut genutzt, haben beide an uns gearbeitet und sind dann auch so verblieben das wir zusammen bleiben.

Die Größten Schmerzpunkte für mich waren:

Sex - musste zu 80% ich die Initiative ergreifen schon immer, da sie einfach nicht so der sexuelle Mensch ist, sie könnte auch locker mal 2-3 Wochen ohne Sex leben und es würde sie nicht stören wenn das zwischenmenschliche nicht darunter leidet

Körpergewicht - Ja nennt mich oberflächlich, mir Latte. Aber sie hat seit wir uns damals kennen gelernt haben locker 12-14kg zugenommen, ich habe ihr bereits vor 1 1/2 Jahren gesagt dass das so nicht geht und ich keine Lust habe bei so einer Ausgangssituation an Kinder zu denken, da man da in der Regel noch mehr zu nimmt. Sie hat mit mir ja quasi das Lösungsbuch Zuhause was Ernährung und Training angeht, wirklich genutzt hat sie es bis März nicht. Seitdem hat sie alleedings immerhin 5kg abgenommen.

Andere Frauen - ich liebe Frauen, wirklich. Jeden Tag wenn ich aufstehe muss ich mich förmlich selber kastrieren um nichts falsches zu machen, da ich mich schon als sehr treuen Typen sehe. Habe in all den Jahren bei locker 20 Frauen nein gesagt aufgrund der Beziehung und mich mit dem "Disregard woman, aqcuire aesthetics" Leitspruch über Wasser gehalten, aber das wird einfach nur schlimmer und schlimmer.

Sex und Körpergewicht hat sie von März an verbessert, sie wurde sexuell aktiver und Gewicht hat sie auch verloren, trotzdem habe ich gemerkt das das Feuer einfach weg is. Ich habe mir vorgestellt da sie morgen genau so aussieht wie damals als ich sie kennen gelernt habe und dachte mir das würde keinen großen Unterschied machen gefühlstechnisch..

Naja dann kam der gemeinsame Urlaub, wir sind also in Palermo in irgendeiner Kirche und sie fragte dann beiläufig ob ich ihr Fotos vom Festival zeigen kann auf dem ich einen Tag vorm Urlaub war. Das habe ich natürlich gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht habe, allerdings waren da auch 2-3 Bilder mit einer Frau drauf, waren nur Selfies, an sich nichts intimes aber ihr kamen sofort die Tränen und auch ich habe gemerkt das die Bilder obwohl es normale Selfies waren irgendwie doch intim waren, weil ich verdammt glücklich ausgesehen habe.

Ich habe dann erstmal versucht abzulenken ala "da is doch nix passiert etc." (ist wirklich nix passiert) aber das artete dann zu nem langen Gespräch aus indem es dann auch wieder um mich und die Frauen ging.. habe ihr ja damals ehrlich gesagt wie schwer mir das fällt nichts mit anderen Frauen zu machen und deswegen war sie da auch vorbelastet..

Nach nem 4 Stunden Gespräch und viel geheule kam dann halt raus dass das Hauptproblem ist das es mir die letzten 2 Jahre extrem gut geht was Selbstbewusstsein und Co. angeht (Karriere gut vorangetrieben, Körper sieht besser den je aus etc.) während bei ihr alles eher schlecht aussah (hat zugenommen, viel Stress im Job und unbefriedigende Arbeit wenn auch gut bezahlt), was dazu geführt hat das ich ihr einfach 2 Jahre lang psychisch überlegen war. Dadurch haben wir uns wohl einfach auseinander gelebt.

Ich habe ihr auch gesagt das ich eine Pussy bin und wohl schon im März hatte beenden sollen aber ich einfach nicht diese 10 Jahre Beziehung wegwerfen wollte und ich vor allem nicht sehen wollte wie krass unglücklich sie das macht..

Ich habe ihr dann vorgeschlagen das sie den Urlaub alleine fertig machen kann um Distanz zu kriegen, da ich alles im Voraus gezahlt hatte und ich wäre dann zurück nach Hause geflogen, sie meinte aber sie will das wir den Urlaub zusammen machen...

Meine Bedingung war nur das ich im Urlaub nicht jeden Tag will das wir uns gegenseitig runterziehen und so war es dann am Ende auch nicht, der erste Tag war zwar komisch aber danach war eigentlich alles wie immer... klar hin und wieder am Strand über die Zeiten geredet und dann auch sehr sentimental geworden und extrem viel geredet aber insgesamt bereue ich es nicht den Urlaub noch mit ihr gemacht zu haben.

Das komische an der Sache ist: ich glaube ich werde die Entscheidung bereuen.

Aktuell befinde ich mich in einer Lebensphase in der ich zum einen Angst habe alt zu werden (bin 27) und nicht will das ich mit 35-40 irgendwann realisiere das ich meine besten Jahre verschwendet habe nur weil ich so an der Laufzeit der Beziehung und an der Bequemlichkeit hing... ich denke aber diese Phase wird irgendwann enden und genau dann werde ich es wohl stark bereuen.

Menschlich ist sie das perfekte Gegenstück zu mir und ich liebe sie auch als Menschen über alles, aber mir fehlt einfach dieses Feuer, die Aufregung.. neue Frauen kennen lernen etc.

Das dumme ist nur das ich diesen Fehler machen muss um es wirklich zu realisieren, wie mit dem Finger auf die Herdplatte zu fassen.

Jetzt wird sie ausziehen, München verlassen und wohl nach Köln gehen (sie is damals nur wegen mir nach München und hat oben sehr viele Freunde und auch Familie).. ich werde dann erstmal alleine in der Wohnung bleiben werden und dann irgendwann schauen wie ich weitermache.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Benutzeravatar
Altrocker
TA Power Member
 
Beiträge: 1400
Registriert: 18 Feb 2019 15:39
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 135
Kreuzheben (kg): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Homegym
Ich bin: 1 nicer dude

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Altrocker » 16 Sep 2019 12:59

Tfw null Morgenmensch
Tfw trotzdem 9uhr ins Gym gewesen
Tfw ab heute Reisesaison anfängt
Tfw schon am Flughafen sitzen und sich permanent über alles so tierisch aufregen, dass ich den ganzen verkalkten Mistpuff zerficken könnte, gottverdammte Hurenwichskacke hier!!!eins!!elf!!
Technikfux und alter Stümper machen jetzt 5/3/1

was für 1 sinnloser Log!
1 alter Log
noch 1 alter Log

gilliardon hat am 17 Jan 2020 10:33 geschrieben:Powerbuilding ist für Leute, die zu schwach sind fürs Powerlifting und zu Sch**** aussehen fürs Bodybuilding.

RenA1 hat am 25 Okt 2019 09:51 geschrieben:Weine um dein Ego. Bekomme realistische Vorstellungen. Wachse.

Benutzeravatar
.dnl
TA Power Member
 
Beiträge: 1846
Registriert: 22 Mai 2018 10:34
Ich bin: chubby :3

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon .dnl » 16 Sep 2019 13:00

Hold Bru .....
Du bist jetzt auch mein leidender Andro Freund :(
Verstehe dich aber so gut wie komplett.. Ist halt scheiße, gerade wenn es zwischenmenschlich so unfassbar passt.

Benutzeravatar
Altrocker
TA Power Member
 
Beiträge: 1400
Registriert: 18 Feb 2019 15:39
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 135
Kreuzheben (kg): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: Homegym
Ich bin: 1 nicer dude

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Altrocker » 16 Sep 2019 13:00

Tfw Autokorrektur nicht einen Fluch durchgehen lässt. ‚Verkalkt‘! Lel
Technikfux und alter Stümper machen jetzt 5/3/1

was für 1 sinnloser Log!
1 alter Log
noch 1 alter Log

gilliardon hat am 17 Jan 2020 10:33 geschrieben:Powerbuilding ist für Leute, die zu schwach sind fürs Powerlifting und zu Sch**** aussehen fürs Bodybuilding.

RenA1 hat am 25 Okt 2019 09:51 geschrieben:Weine um dein Ego. Bekomme realistische Vorstellungen. Wachse.

Benutzeravatar
Gnom12
TA Premium Member
 
Beiträge: 16347
Registriert: 15 Dez 2016 14:12

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 18975
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon chiki » 16 Sep 2019 13:07

oh shit Hold @karl
Bild
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 21:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 09:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 09:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Benutzeravatar
Jck
TA Premium Member
 
Beiträge: 16994
Registriert: 04 Jan 2016 11:47
Wohnort: Prag
Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Re: Zeit der Fühls

Beitragvon Jck » 16 Sep 2019 13:12

Gnom12 hat am 16 Sep 2019 13:06 geschrieben:Hold @karl_lagerfeld

+1
Gut analysiert die ganze Sache, was wird oder nicht wird das zeigt die Zeit. Alles gute dir #10#
Hybrid Trainings Log *marathon*

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

kommt nicht wieder hat am 11 Feb 2020 22:27 geschrieben:und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?


Tennis oder Golferarm?

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CoachMarc, prototypeXXsupercool, XstabilitätX und 2 Gäste