Zusammenfassung von Bas Kasts Ernährungskompass in Blogform

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

dorfdisko
TA Neuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 06 Mär 2016 11:18

Zusammenfassung von Bas Kasts Ernährungskompass in Blogform

Beitragvon dorfdisko » 18 Okt 2019 20:01

Hi,

ich denke das könnte interessant sein für den ein oder anderen hier und zwar das Bestsellerbuch, der Ernährungskompass von Bas Kast in einer Kurzfassung von mir erstellt. Allerdings habe ich es als Blog aufgebaut um es ungebundener zugänglich zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das posten darf laut Forenrichtlinien, deswegen mach ich dies trotzdem mal im Bereich Spam ? #05#

Die Zusammenfassung ist für Leute die sich nicht mit unzähligen Studien oder ganz genauen Gramm Angaben befassen wollen. Da es Zeitintensiv ist, lade ich vereinzelt Teile hoch und Schlüssel das ganze Buch subjektiv nach meinem Empfinden auf.

Vielleicht findet ihr es hilfreich.

https://ernaehrungskompass.blogspot.com

MfG :)

Benutzeravatar
BondiPhysique
TA Power Member
 
Beiträge: 1294
Registriert: 11 Sep 2005 14:02
Wohnort: Hamburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 82
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Re: Zusammenfassung von Bas Kasts Ernährungskompass in Blogf

Beitragvon BondiPhysique » 16 Nov 2019 05:15

Richtig hilfreich, aber wann kommen die nächsten Teile? :)


Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1Baum, _Flak, bwschunz, Saftschubser, Schorni88, sHoxZ und 4 Gäste

cron